Freude am Erfolg #119 – Das Beste zum Schluss

Freude am Erfolg #119 – Das Beste zum Schluss

8 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Der letzte Eindruck bleibt. In dieser Podcastfolge gebe ich dir
hilfreiche Tipps wie du einen bleibenden letzten Eindruck im
Gespräch gestaltest und die wichtigsten Ankerpunkte sendest, damit
deine Kunden dir treu bleiben und zu Fans werden und dich
weiterempfehlen. Hier die Highlights: 1. Danke sagen von Herzen 2.
Kunden zum Schluss stärken - Kaufgründe nennen 3. Sicherheit und
ein gutes Gefühl geben 4. Echo und Kundenstimme bitten 5. konkret
verbleiben 6. zuvorkommendes Ende mit persönlicher Verabschiedung
Der Abschluss ist wirklich ein oft vernachlässigter Part im langen
Beratungsprozess. Wem es gelingt diesen sinnvoll mit Herz und
Expertise zu gestalten, der bleibt in Verbindung. Mehr hier
www.vvc.de aktuelles Onlinetraining dazu
https://www.veronikavehr.com/produkt/das-ultimative-training-wie-es-gelingt-mit-zufriedenen-kunden-neue-kunden-zum-gewinnend-freitag/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: