EOS #20 "Kundenbeziehungen als strategische Investition!"
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Kundenbeziehungen als strategische Investition!
In der 20. Folge der "Essentials on Strategy" geht es wieder um
die Kunden. Ich meine, dass Kundenbeziehungen eine strategisch
relevante Investion darstellen, die auch entsprechend langfristig
beurteilt werden sollte.
In der Geschäftswelt dreht sich oft alles darum, wie Unternehmen
ihren Kunden Mehrwert bieten können. Aber wie sieht es umgekehrt
aus? Welchen Wert bringen Ihre Kunden Ihrem Unternehmen?
Kundenbeziehungen sind heute ein entscheidender Teil des
Unternehmenswerts und verdienen strategische Aufmerksamkeit.
Investitionen in Beziehungsmarketing sind unerlässlich, um diesen
Wert zu planen und zu maximieren. Moderne Methoden wie das
Customer Journey Mapping (mehr dazu in einem meiner nächsten
Podcasts) helfen dabei, diese Beziehungen fundiert zu bewerten
und gezielt zu steuern.
Kundenbeziehungsmanagement ist längst keine Nebensache mehr—es
ist eine strategisch entscheidende Aufgabe für den nachhaltigen
Erfolg Ihres Unternehmens.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 1 Tag
14 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Höchst
Kommentare (0)