Was zählt bei Werbetexten WIRKLICH? Deep Dive Talk mit Schreibsuchti (Walter Epp) im Copywriting MBA

Was zählt bei Werbetexten WIRKLICH? Deep Dive Talk mit Schreibsuchti (Walter Epp) im Copywriting MBA

Episode mit Texter-Urgestein Walter Epp
42 Minuten

Beschreibung

vor 3 Wochen
In diesem Gespräch geht es um die Welt des Schreibens und wie man
als Schreibender ein Online-Einkommen aufbauen kann. Walter Epp
erzählt, wie er zum Schreiben gekommen ist und warum er es so gerne
macht. Er spricht auch darüber, wie er Texte und Videos nutzt, um
seine Inhalte zu verbreiten. Max Längsfeld stellt Fragen zur
Entwicklung des Bloggens und zur Bedeutung von Qualität in der
heutigen Zeit. Es wird auch über den Einfluss von KI auf die
Content-Erstellung diskutiert. In diesem Teil des Gesprächs geht es
um die Bedeutung von Persönlichkeit und menschlicher Expertise beim
Schreiben von Inhalten. Es wird betont, dass KI-Generierung von
Inhalten nicht mit der Qualität von menschlichem Content mithalten
kann. Es werden Tipps gegeben, wie man bessere Texte schreiben
kann, wie die Verwendung aktiver Sprache, bildhafte Sprache und
kurze Sätze. Außerdem wird die Bedeutung von Versprechen am Anfang
eines Textes und der Verwendung von Open Loops diskutiert. Es
werden Buchempfehlungen für angehende Schriftsteller gegeben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: