#140 Unsere Personal Branding Reise
Warum und wie wir mit Personal Branding gestartet haben ...
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Episode plaudern Tomas und Marina über ihre eigene
Personal Branding Reise und geben Einblicke in die Erfahrungen die
sie in den letzten Jahren dabei sammeln konnten. Sie erklären, dass
Personal Branding die aktive Arbeit an der eigenen Reputation ist
und aus Positionierung und Sichtbarkeit besteht. Während Marina
erzählt, wie sie sich auf Personal Branding spezialisiert hat und
wie sie ihre Zielgruppe definiert, berichtet Tomas von seinem Weg
hin zur Expertenpositionierung. Beide diskutieren auch die
Herausforderungen und Vorteile einer Personal Brand und wie sie
sich im Laufe der Zeit entwickeln kann. Die Hosts betonen, dass es
wichtig ist, klare Ziele fürs Personal Branding zu haben, die
Zielgruppe zu kennen und die eigenen Superkräfte zu identifizieren.
Die gesamlte Personal Branding Reise wird als kontinuierlicher
Prozess beschrieben, der auch die Sicht von außen einbezieht. Der
Erfolg von Personal Branding wird anhand von Zielerreichung und
positivem Feedback gemessen. Abschließend werden Anekdoten geteilt,
die zeigen, wie sich eine erfolgreiche Personal Brand in der Praxis
auswirken kann. Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und
Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du
hast Fragen oder Vorschläge für Themen und Gäste für einer der
kommenden Episoden? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf
LinkedIn!
Personal Branding Reise und geben Einblicke in die Erfahrungen die
sie in den letzten Jahren dabei sammeln konnten. Sie erklären, dass
Personal Branding die aktive Arbeit an der eigenen Reputation ist
und aus Positionierung und Sichtbarkeit besteht. Während Marina
erzählt, wie sie sich auf Personal Branding spezialisiert hat und
wie sie ihre Zielgruppe definiert, berichtet Tomas von seinem Weg
hin zur Expertenpositionierung. Beide diskutieren auch die
Herausforderungen und Vorteile einer Personal Brand und wie sie
sich im Laufe der Zeit entwickeln kann. Die Hosts betonen, dass es
wichtig ist, klare Ziele fürs Personal Branding zu haben, die
Zielgruppe zu kennen und die eigenen Superkräfte zu identifizieren.
Die gesamlte Personal Branding Reise wird als kontinuierlicher
Prozess beschrieben, der auch die Sicht von außen einbezieht. Der
Erfolg von Personal Branding wird anhand von Zielerreichung und
positivem Feedback gemessen. Abschließend werden Anekdoten geteilt,
die zeigen, wie sich eine erfolgreiche Personal Brand in der Praxis
auswirken kann. Über die LinkedIn Lounge Wir sind Marina Zayats und
Tomas Herzberger. Gemeinsam sind wir die Gründer*in von
Schaffensgeist, der ersten strategischen Beratung für digitale
Souveränität. Wir helfen Unternehmen, ihren digitalen Außenauftritt
gekonnt zu steuern und als Marke sichtbar zu werden. Vorstände,
Manager und Vertriebsteams befähigen wir dazu, ihre Identität in
Social Media aufzubauen und für die Ziele des Unternehmens
einzusetzen. Mehr über Schaffensgeist auf schaffensgeist.com Du
hast Fragen oder Vorschläge für Themen und Gäste für einer der
kommenden Episoden? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht auf
LinkedIn!
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 6 Tagen
38 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)