Folge 233: Verzaubere andere mit Worten, die begeistern - Interview mit Youri Keifens

Folge 233: Verzaubere andere mit Worten, die begeistern - Interview mit Youri Keifens

Mehr Kunden und Mitarbeiter gewinnen
39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen
Lass Deine Texte zu Botschaftern Deines Unternehmens werden. Hier
bekommst Du die ultimativen Tipps, um Deine Texte in magische
Werkzeuge zu verwandeln und mühelos kaufbereite Kunden sowie
qualifizierte Bewerber anzuziehen: www.magic-writing.de In "Magic
Writing – Dein Textlabor" teilt Michael Kaufhold, erfahrener
Copywriting-Experte, seine geheimen Tricks und Tipps für
unwiderstehliche Texte. Möchtest Du den Logenplatz im Kopf Deiner
Zielgruppe besetzen? Lerne, wie Du Texte schreibst, die Resonanz
erzeugen, Dringlichkeit vermitteln und Kaufbereitschaft auslösen –
hier in "Magic Writing". Deine Website braucht überzeugende Texte,
die Deine Zielgruppe in kaufbereite Kunden verwandeln. Lass uns
gemeinsam dieses Ziel erreichen! Viele Unternehmer kämpfen mit der
richtigen Wortwahl, was oft zu verschwendeter Zeit und verpassten
Chancen führt. Dieser Podcast unterstützt Dich dabei, genau das zu
ändern und qualifizierte Leads zu generieren. Erlebe
Einzel-Episoden und spannende Interviews mit Experten, die alle
Aspekte von Copywriting, Content-Marketing und Storytelling
beleuchten. Mit über 10 Jahren Erfahrung in verschiedenen Branchen
– von Medizintechnik bis Kosmetik – bringt Michael Kaufhold die
nötige Expertise mit, um Dir magische Copywriting-Strategien zu
vermitteln. Bist Du Unternehmer und möchtest Deine Zielgruppe noch
gezielter ansprechen und überzeugen? Dann ist "Magic Writing" genau
das Richtige für Dich. Erlebe magische Texte für Dein Business.
Besuche uns jetzt unter www.magic-writing.de und starte Deine Reise
zu erfolgreicher Kommunikation! Der Podcast für mehr Erfolg mit
Deinen Texten. Jetzt Newsletter abonnieren und nichts mehr
verpassen: https://newsletter.michaelkaufhold.de P.S. Bis zum
31.07.2024 hieß der Podcast "Employer Branding 2Go". Seit dem
01.08.2024 hat er ein Rebranding erfahren. Die alten Folgen rund um
Recruiting, Mitarbeiterbindung und Employer Branding bleiben
natürlich weiterhin bestehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: