R#161 Update mit Sarah Lüngen, Mitgründerin The Changency
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Kann die Musikbranche wirklich grüner werden? Sarah Lüngen gründete
The Changency gemeinsam mit Katrin Wipper 2021. Seitdem bekam ihre
Agentur für nachhaltigen Wandel viel Aufmerksamkeit, ihre Projekte
wurden im ZDF „Plan B“, Tagesschau (Update Wirtschaft), in einem
Spiegel Podcast oder bei einigen Awards präsentiert und honoriert.
Lüngen wird jetzt zum dritten Mal von Alexander Schröder im
Redfield Podcast begrüßt. Sie gibt ein Update zum
Weiterbildungsformat „Club of Change“, der SUSTAIN! Konferenz im
Rahmen des Reeperbahnfestivals und erzählt welche Projekte
weiterhin auf der Agenda stehen. Außerdem analysiert sie die
Nachhaltigkeit der vieldiskutierten Mega-Konzertreihe von Adele in
München und klärt über die entsprechenden Schlüsse auf. Es gibt ein
Fazit der „Ticket To Ride“ Sommerfestivals mit AnnenMayKantereit,
eine Erklärung zu Green Sponsoring und weiteren Input für die
Musikbranche. Adele in München:
https://julianvogels.de/adele-in-munich-ein-event-der-superlative-auch-bei-den-co2-emissionen/
Nachtrag von Sarah Lüngen zu guten Beispielen am Ende der Folge:
https://www.nme.com/news/music/massive-attack-announce-huge-line-up-for-bristol-gig-buy-tickets-3751993
https://musically.com/2024/08/27/massive-attack-frustrated-at-music-industrys-climate-stasis/
www.the-changency.de www.clubofchange.net www.plantaseeed.de
www.tickettoride.net www.redfield-podcast.de
The Changency gemeinsam mit Katrin Wipper 2021. Seitdem bekam ihre
Agentur für nachhaltigen Wandel viel Aufmerksamkeit, ihre Projekte
wurden im ZDF „Plan B“, Tagesschau (Update Wirtschaft), in einem
Spiegel Podcast oder bei einigen Awards präsentiert und honoriert.
Lüngen wird jetzt zum dritten Mal von Alexander Schröder im
Redfield Podcast begrüßt. Sie gibt ein Update zum
Weiterbildungsformat „Club of Change“, der SUSTAIN! Konferenz im
Rahmen des Reeperbahnfestivals und erzählt welche Projekte
weiterhin auf der Agenda stehen. Außerdem analysiert sie die
Nachhaltigkeit der vieldiskutierten Mega-Konzertreihe von Adele in
München und klärt über die entsprechenden Schlüsse auf. Es gibt ein
Fazit der „Ticket To Ride“ Sommerfestivals mit AnnenMayKantereit,
eine Erklärung zu Green Sponsoring und weiteren Input für die
Musikbranche. Adele in München:
https://julianvogels.de/adele-in-munich-ein-event-der-superlative-auch-bei-den-co2-emissionen/
Nachtrag von Sarah Lüngen zu guten Beispielen am Ende der Folge:
https://www.nme.com/news/music/massive-attack-announce-huge-line-up-for-bristol-gig-buy-tickets-3751993
https://musically.com/2024/08/27/massive-attack-frustrated-at-music-industrys-climate-stasis/
www.the-changency.de www.clubofchange.net www.plantaseeed.de
www.tickettoride.net www.redfield-podcast.de
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
vor 1 Monat
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 10 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)