Beschreibung

vor 2 Wochen
„Madonna ist ein Gast, die willst du auf deiner Party haben. Aber
es ist auch ein großer Druck. Weil Madonna kommt, um zu tanzen. Sie
ist sehr, sehr kritisch mit der Musik. Sie ist Madonna und weiß,
was sie will.“ Er feiert die Partys, auf die wir alle wollen. Und
er macht die Werbekampagnen, die wir alle sehen. Creative Director
Thomas Hayo. Seit 30 Jahren lebt er in Manhattan. Im 1. Teil dieser
TOMorrow-Doppelfolge hat er von seinem Aufstieg erzählt. Vom
Praktikanten zum Popstar der Werbeindustrie. Wie er mit dem
legendären John Hegarty eine der coolsten Agenturen der Welt
aufbaute. Globale Etats von Levis, Axe bis Sony-Ericsson
verantwortete und warum Kampagnen von ihm im Museum Of Modern Art
ausgestellt werden. Seine wichtigsten Learnings aus New York. Jetzt
nimmt er uns mit in sein Amerika. Wie sich das Land verändert hat.
Wie zerrissen es heute ist. Vom Land of Dreams zu Trump-Land.
Thomas Hayo hat in den letzten Jahren viele
Präsidentschaftswahlkämpfe begleitet und mit seiner Kamera
dokumentiert. Das System Donald Trump: Er hat es selbst erlebt.
Hier seine spannende Analyse und sein Blick auf die neue
Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris. Seit Frühjahr hat Thomas
Hayo die US-Staatsbürgerschaft und darf damit zum ersten Mal in
Amerika wählen. Seine Gedanken dazu: Jetzt hier in TOMorrow. Wenn
du mitdiskutieren möchtest: Ich freue mich auf dein Feedback in den
Kommentaren oder hier auf Social Media: http://lnk.to/
TOMorrow-Podcast und cool, wenn du den Channel abonnierst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

agrzegor
Ammersbek
Megalodonna
Wiesbaden
15
15
:
: