Was kann Marketing vom Fernsehen lernen? (Sascha Zöller) | OMT-Podcast #225
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser spannenden Episode des OMT-Podcasts spricht Mario Jung
(OMT GmbH) mit Sascha Zöller (TeamWorker GmbH) über die wertvollen
Lektionen, die das Marketing vom Fernsehen lernen kann. Sie
diskutieren, wie man Aufmerksamkeit schafft und hält, die Bedeutung
von Storytelling und warum Konsistenz und Regelmäßigkeit
entscheidend sind. Außerdem beleuchten sie die Inszenierung
amerikanischer Shows wie der NFL, die Ansprache unterschiedlicher
Zielgruppen und die Bedeutung von Prime-Time und Randzeiten.
Weitere Themen sind die sorgfältige Recherche und Planung neuer
Formate, die Wichtigkeit von Beständigkeit und Wachstum sowie die
Einbeziehung langfristiger und äußerer Einflüsse. Abschließend wird
erörtert, wie das Fernsehen zusätzliche Kanäle zur
Zuschauerinteraktion nutzt. Wenn Du wissen möchtest, warum das
Fernsehen weiterhin so relevant ist und wie Du diese Insights für
Dein Marketing benutzen kannst, dann höre Dir jetzt die neue Folge
an.
(OMT GmbH) mit Sascha Zöller (TeamWorker GmbH) über die wertvollen
Lektionen, die das Marketing vom Fernsehen lernen kann. Sie
diskutieren, wie man Aufmerksamkeit schafft und hält, die Bedeutung
von Storytelling und warum Konsistenz und Regelmäßigkeit
entscheidend sind. Außerdem beleuchten sie die Inszenierung
amerikanischer Shows wie der NFL, die Ansprache unterschiedlicher
Zielgruppen und die Bedeutung von Prime-Time und Randzeiten.
Weitere Themen sind die sorgfältige Recherche und Planung neuer
Formate, die Wichtigkeit von Beständigkeit und Wachstum sowie die
Einbeziehung langfristiger und äußerer Einflüsse. Abschließend wird
erörtert, wie das Fernsehen zusätzliche Kanäle zur
Zuschauerinteraktion nutzt. Wenn Du wissen möchtest, warum das
Fernsehen weiterhin so relevant ist und wie Du diese Insights für
Dein Marketing benutzen kannst, dann höre Dir jetzt die neue Folge
an.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Tag
27 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)