Was kann Marketing vom Fernsehen lernen? (Sascha Zöller) | OMT-Podcast #225

Was kann Marketing vom Fernsehen lernen? (Sascha Zöller) | OMT-Podcast #225

40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen
In dieser spannenden Episode des OMT-Podcasts spricht Mario Jung
(OMT GmbH) mit Sascha Zöller (TeamWorker GmbH) über die wertvollen
Lektionen, die das Marketing vom Fernsehen lernen kann. Sie
diskutieren, wie man Aufmerksamkeit schafft und hält, die Bedeutung
von Storytelling und warum Konsistenz und Regelmäßigkeit
entscheidend sind. Außerdem beleuchten sie die Inszenierung
amerikanischer Shows wie der NFL, die Ansprache unterschiedlicher
Zielgruppen und die Bedeutung von Prime-Time und Randzeiten.
Weitere Themen sind die sorgfältige Recherche und Planung neuer
Formate, die Wichtigkeit von Beständigkeit und Wachstum sowie die
Einbeziehung langfristiger und äußerer Einflüsse. Abschließend wird
erörtert, wie das Fernsehen zusätzliche Kanäle zur
Zuschauerinteraktion nutzt. Wenn Du wissen möchtest, warum das
Fernsehen weiterhin so relevant ist und wie Du diese Insights für
Dein Marketing benutzen kannst, dann höre Dir jetzt die neue Folge
an.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: