Maschinenservice: Umsatztreiber oder Pflichtprogramm?
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Episode treffe ich mich mal wieder auf einen Kaffee mit
unserem Business Unit Manager Manuel Bruder. Mich treibt diesmal
die Frage um, wie Maschinen- und Anlagenbauer auf das Thema
Kundendienst schauen. Wird der Maschinenservice als
unternehmerische Chance gesehen oder doch eher als notwendiges
Übel? Dafür schauen wir auch auf empirische Daten des VDMA, dem
Verband Deutscher Maschinenbau.
unserem Business Unit Manager Manuel Bruder. Mich treibt diesmal
die Frage um, wie Maschinen- und Anlagenbauer auf das Thema
Kundendienst schauen. Wird der Maschinenservice als
unternehmerische Chance gesehen oder doch eher als notwendiges
Übel? Dafür schauen wir auch auf empirische Daten des VDMA, dem
Verband Deutscher Maschinenbau.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 2 Wochen
43 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
41 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)