Fit für die Zukunft: Flexibel, Agil & Vernetzt - mit Anne M. Schüller
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Anne M. Schüller, Vordenkerin der kundenzentrierten
Unternehmensführung, teilt in dieser Episode ihre Expertise
darüber, warum Kundenzentrierung nicht nur ein Schlagwort,
sondern ein Erfolgsfaktor ist. Sie zeigt auf, wie Unternehmen
häufig in ihren eigenen Prozessen gefangen sind und dadurch
Kunden vergraulen – und was nötig ist, um den Fokus wieder auf
den Kunden zu legen. Wir diskutieren die grössten Stolpersteine,
wie die Silo-Mentalität, und welche Schritte Unternehmen konkret
unternehmen können, um vom Denken in Abteilungen hin zu einem
ganzheitlichen Kundenerlebnis zu gelangen. Erfahren Sie zudem,
wie Unternehmen mit kleinen Erfolgen starten, um den Weg in eine
erfolgreiche und zukunftsorientierte Kundenbeziehung zu ebnen.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 3 Wochen
38 Minuten
vor 2 Monaten
25 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)