S2F32 - Jobs to be done feat. Martin Betz (UTXO Solutions GmbH)
feat. Martin Betz (UTXO Solutions GmbH)
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung
Beschreibung
vor 2 Monaten
Weiter geht es in der neusten Folge unseres Podcasts
CXEinfachMachen mit einem Gast zum Thema Job to be done. Martin
Betz von der UTXO Solutions GmbH erklärt uns, wie sie mit einem
ausführlichen Job to be done Ansatz komplette Unternehmen zu mehr
Kundenorientierung bringen. Dazu bringt er verschiedene
Praxisbeispiele mit und wir machen auch im Podcast ein konkrete
Praxisbeispiel.
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Martin, Sebastian & Lukas
Website: www.utxo.solutions
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/martin-betz/
Youtube: https://www.youtube.com/@utxo.solutions
Innovate and Upgrade Podcast auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/3SqBnkjyuW2RPfUIZXgA06?si=a88169a3c7804c38
Masterclass: https://utxo.solutions/leistungen/mastering-jobs-to-be-done-online-workshop/
Neues Jump Start Jobs to be done Format
Präsenzformat: https://utxo.solutions/leistungen/jumpstart-jobs-to-be-done/
Nodesignal Bitcoin Podcast: https://nodesignal.space/
CXEinfachMachen Academy:
https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 3 Monaten
35 Minuten
vor 4 Monaten
40 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)