Touchpoints meistern: Wie eine flexible Customer Journey Map zum Erfolg führt

Touchpoints meistern: Wie eine flexible Customer Journey Map zum Erfolg führt

So erstellst du eine Customer Journey Map!
24 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
In dieser Folge erfährst du, wie eine gelungene Customer Journey
Map entsteht. Wir fangen ganz vorne an und du lernst, was eine
Customer Journey Map ist, wie sie aufgebaut und warum sie so
wichtig ist. Nach dieser Folge weißt du genau: - Warum die Map
alles andere als einseitig betrachtet werden kann und sollte. -
Welche unterschiedlichen Prozesse und Bestandteile hier eine Rolle
spielen. - Wie Berührungspunkte und Verantwortlichkeiten so
gestalten werden können, dass sie für jeden im Team klar
verständlich sind. Tauche ein in die Welt der Customer Journey Maps
und entdecke, wie du Prozesse optimieren und strategisch einsetzen
kannst. Bleib dran für spannende Einblicke und praktische Tipps! --
Hi, buche hier Dein Strategiegespräch und wir besprechen wie Du
einfach und zügig mehr aus Deiner Praxis machst:
www.dr-martin-baxmann.de - Zu meinen Büchern, Kursen, Fanartikeln
und zu meinem Laborshop geht es hier:
https://www.myortholab.de/shop/ Ich freue mich auf Deinen Besuch! -
Schau Dir auch mal die Webseite an: www.leanorthodontics.com Dort
kannst Du dann auch meinen Blog lesen, falls Du Dich immer noch
nicht traust, mir endlich im Kurs gegenüberzutreten. Ich würde Dich
so gerne kennenlernen! - Aber wenn Dir unsere Art zu denken und zu
arbeiten so richtig gut gefällt und Du das Gefühl hast "da muss ich
hin", dann komm an Bord! Genau so sind schon einige unserer tollen
Teammitglieder zu uns gekommen. Schau Dir hier Deine
Karrieremöglichkeiten an und lade Deine Bewerbung hoch:
https://www.orthodentix.de/stellenausschreibungen/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: