#280 - Von der Hypothese zur Conversion: Testing Insights mit Samuel Hess

#280 - Von der Hypothese zur Conversion: Testing Insights mit Samuel Hess

In dieser Episode sprechen Philipp Becker von HubSpot und Samuel Hess von der Drip Agency über A/B-Testing und Conversion-Optimierung.
57 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
In dieser Episode sprechen Philipp Becker von HubSpot und Samuel
Hess von der Drip Agency über A/B-Testing und
Conversion-Optimierung. Samuel erklärt die Grundlagen des
A/B-Testings, teilt Praxisbeispiele und gibt Einblicke, wie die
Drip Agency KI im Testprozess einsetzt. Es geht darum, wie man
durch datengetriebene Entscheidungen und psychologische Prinzipien
die User Experience und Conversion Rates verbessern kann. Außerdem
werden die Herausforderungen beim Testen in Konzernen und Samuels
Prognosen für die Zukunft der Conversion-Optimierung beleuchtet.
Kapitel: (10:06) Conversion-Optimierung durch A/B-Testing. (17:17)
Beispiele erfolgreicher A/B-Tests. (22:15) Herausforderungen beim
A/B-Testing. (27:07) Psychologie im A/B-Testing. (41:30) Return on
Investment von A/B-Testing. (43:42) Einsatz von KI im A/B-Testing.
In der Show erwähnt: https://dripagency.typeform.com/75Tests
https://offers.hubspot.de/chatgpt-playbook
______________________________________________________________________
Feedback? Gerne an podcast-dach@hubspot.com Mehr über uns unter:
https://www.hubspot.de/podcasts/listen-and-grow

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: