Q4 Special mit Lukas Beilmann, Yalcin Döner & Markus Repetschnig

Q4 Special mit Lukas Beilmann, Yalcin Döner & Markus Repetschnig

41 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen

In dieser Sonderausgabe des "DTC Dive Podcast" sprechen wir mit
Lukas Beilmann, Mitgründer und Geschäftsführer von Beilmann
Marketing, einer führenden Agentur für Google Ads speziell für
E-Commerce in Deutschland, sowie mit Yalcin Döner, Mitgründer und
Geschäftsführer von Marvya, einem innovativen Shopify-Agentur-
und Logistikanbieter. Lukas und Yalcin teilen ihre Einsichten in
die Vorbereitung auf das vierte Quartal, einschließlich Black
Friday und Cyber Monday, und diskutieren die Nutzung von Google
Ads und kreativen Marketingstrategien zur Steigerung des
E-Commerce-Umsatzes. In dieser Episode erfährst du: Die
Wichtigkeit der frühen Q4-Planung und Datenanalyse zur
Optimierung der Kampagnen. Einsatzstrategien von Google Ads und
Social Media für effektive Neukundenakquise und Kundenbindung.
Unterscheidung und Anpassung von Angeboten zur Maximierung des
Umsatzes ohne Beeinträchtigung der Profitabilität. Praktische
Tipps zur Vorbereitung der Angebote und Preisgestaltung, die
speziell auf die Bedürfnisse des Q4 zugeschnitten sind. Der DTC
Dive Podcast und gleichnamige Events bringen die DTC Community
zusammen, um über aktuelle Trends, Entwicklungen und Innovationen
im E-Commerce Bereich zu diskutieren. Die Episoden des DTC Dive
Podcast vermitteln kurz und prägnant wertvolle Knowledge Nuggets.
DTC Dive ist eine Initiative von Admetrics, der zentralen Quelle
der Wahrheit für E-Commerce Brands, die es besser wissen wollen.
Mehr Infos unter https://www.admetrics.io/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: