Beschreibung

vor 2 Wochen
Was in der Einkaufspassage oder dem Industriegebiet die
Geschäftsräume sind, ist auf digitaler Ebene die eigene Website.
Über diese können potentielle Kunden mein Unternehmen jederzeit und
von überall kennenlernen. Entsprechend liegt auf der Website ein
hohes Gewicht für den Erfolg meines Unternehmens. Fühlen sich die
potentiellen Kunden angesprochen? In der Optik thematisch richtig
abgeholt? Ist alles leicht zu verstehen? Ist die Kontaktaufnahme zu
mir einfach und unkompliziert zu finden sowie durchzuführen? Wie
kann mein Onlineshop vernünftig integriert werden? Und: Reicht mir
und meinem Unternehmen EINE Website oder sind MEHRERE Websites viel
schlauer und erfolgsversprechender? Folge 07 vom ERP-Stammtisch
klärt euch auf.

Weitere Episoden

Folge 08 - HR HR HR (Part 1)
57 Minuten
vor 1 Woche
Folge 05 - F WIE VERTRIEB
49 Minuten
vor 1 Monat
Folge 03 - PARTNERWECHSEL
49 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: