#6 | mit Co-Host Joachim Stalph | Googles Hin und Her um 3rd Party Cookies | 1st Party-Datenstrategie bleibt die Marschroute | Zeit zur Orientierung, aber keine langfristige Lösung

#6 | mit Co-Host Joachim Stalph | Googles Hin und Her um 3rd Party Cookies | 1st Party-Datenstrategie bleibt die Marschroute | Zeit zur Orientierung, aber keine langfristige Lösung

24 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen

Aufgehoben – aber doch nur aufgeschoben?


In unserer heutigen Podcast-Folge von „Customer Love“ diskutieren
Dimitrios Haratsis und Joachim Stalph Googles Hin und Her um
Third Party Cookies.


Nun fallen diese im marktführenden Browser doch nicht weg – und
nun ist das Problem gelöst? Joachim plädiert klar dafür, dass
werbetreibende Unternehmen sich weiterhin der Marschroute einer
First Party-Datenstrategie stellen sollen.


Joachims Argumente:


- Google allein ist nicht die ganze Wahrheit.


- Googles Ankündigung „User Choice“ klingt nach Opt-in – und
Opt-in führt zu Datenverlust.


- Unternehmen mit Reifegrad erkennen, dass operative Druck, eine
Antwort auf die prekäre Situation um Datenqualität und -quantität
zu finden, bestehen bleibt.





#rcommerce #relationshipcommerce #customerlove #podcast
#cookiekalypse #firstpartydata





Mehr über R-Commerce:


Das Buch: https://www.r-commerce.de/


R-Commerce bei elaboratum:
https://www.elaboratum.de/relationship-commerce/





R-Commerce in der Presse (Auswahl):


https://www.omt.de/e-commerce/relationship-commerce/


https://onlinemarketing.de/e-commerce/was-ist-eigentlich-r-commerce


https://www.cmm360.ch/r-commerce-und-die-bedeutung-der-kundenpsychologie


https://www.digitalwiki.de/begriffe/relationship-commerce-r-commerce/

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