Warum der Anti-Kunde genauso wichtig wie Dein Zielkunde ist
Wie Du strategische Lücken in Deiner Leistung schließt
15 Minuten
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Als Unternehmer musst du dich selbst zur Marke machen. In Aligned Entrepreneur erkläre ich dir, wie du deine größte Stärke als Entrepreneur erkennst und diese für deine Vermarktung nutzt.
Beschreibung
vor 3 Monaten
Wer ist Dein „Anti-Kunde“? Die Inspiration für diese Folge kam aus
einer Session in Verkaufen mit System, in der vielen klar wurde,
dass sie oft mit Kunden zusammenarbeiten, die unangenehm oder
anstrengend sind. Diese sogenannten „Anti-Kunden“ halten uns davon
ab, Freude an der Arbeit zu haben und erfolgreich zu verkaufen. Es
ist wichtig, diese Kunden zu identifizieren und Erkenntnisse daraus
in die Zielgruppenstrategie aufzunehmen. Manche Solopreneure haben
festgestellt, dass ihre Positionierung zu weich ist und sie zu
viele unterschiedliche Kunden ansprechen, was die Umsatzgenerierung
negativ beeinflusst. Meine Einladung an Dich: Überprüfe mit dieser
Folge Deine „Anti-Kunden“ und richte Deine Strategie entsprechend
aus.
einer Session in Verkaufen mit System, in der vielen klar wurde,
dass sie oft mit Kunden zusammenarbeiten, die unangenehm oder
anstrengend sind. Diese sogenannten „Anti-Kunden“ halten uns davon
ab, Freude an der Arbeit zu haben und erfolgreich zu verkaufen. Es
ist wichtig, diese Kunden zu identifizieren und Erkenntnisse daraus
in die Zielgruppenstrategie aufzunehmen. Manche Solopreneure haben
festgestellt, dass ihre Positionierung zu weich ist und sie zu
viele unterschiedliche Kunden ansprechen, was die Umsatzgenerierung
negativ beeinflusst. Meine Einladung an Dich: Überprüfe mit dieser
Folge Deine „Anti-Kunden“ und richte Deine Strategie entsprechend
aus.
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