Wie man eine Full Funnel Kampagne erfolgreich bespielt | Mit Martina Wotsch, Tamaris
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Wenn du wissen möchtest, wie man eine Full Funnel Kampagne
erfolgreich bespielt, dann hör Dir an, was Martina Wotsch von
Tamaris zu sagen hat ... ️ Was Martina und ihr Team bei Tamaris
umsetzen, ist beeindruckend. ️ Alle relevanten Kanäle wie Google,
Meta, TikTok und Pinterest werden aus einem Team gesteuert ️
Ganzheitliche Verzahnung der 3 Funnel Steps von Awareness bis
Purchase ️ Eigene Einordnung von Kampagnenformaten in die Tamaris
Marketingarchitektur Sie gibt zudem viele spannende Einblicke: ️
Welche Kanäle werden bespielt und welche ganz bewusst nicht? ️
Welche Kampagnentypen innerhalber der Kanäle sind wichtig? ️ Warum
der Full Funnel eher einer Sanduhr ähnelt als einem Trichter? ️
Warum eine starke Awareness & Consideration Phase nicht zu
einem linearen Anstieg der Conversions führt ️ Welchen Wert
Bewegtbild Full Views oder Klicks und Conversions aus Shorts und
anderen Formaten für sie haben? ️ Warum Ad Sequencing im Rahmen von
Lebensmomenten ein Ansatz sind aber nicht die alleinige Lösung Wie
das aktuelle Measurement Setup aussieht und welche Baustellen hier
noch existieren Extrem spannend und mit vielen praktische
Einblicken. Jetzt anhören
erfolgreich bespielt, dann hör Dir an, was Martina Wotsch von
Tamaris zu sagen hat ... ️ Was Martina und ihr Team bei Tamaris
umsetzen, ist beeindruckend. ️ Alle relevanten Kanäle wie Google,
Meta, TikTok und Pinterest werden aus einem Team gesteuert ️
Ganzheitliche Verzahnung der 3 Funnel Steps von Awareness bis
Purchase ️ Eigene Einordnung von Kampagnenformaten in die Tamaris
Marketingarchitektur Sie gibt zudem viele spannende Einblicke: ️
Welche Kanäle werden bespielt und welche ganz bewusst nicht? ️
Welche Kampagnentypen innerhalber der Kanäle sind wichtig? ️ Warum
der Full Funnel eher einer Sanduhr ähnelt als einem Trichter? ️
Warum eine starke Awareness & Consideration Phase nicht zu
einem linearen Anstieg der Conversions führt ️ Welchen Wert
Bewegtbild Full Views oder Klicks und Conversions aus Shorts und
anderen Formaten für sie haben? ️ Warum Ad Sequencing im Rahmen von
Lebensmomenten ein Ansatz sind aber nicht die alleinige Lösung Wie
das aktuelle Measurement Setup aussieht und welche Baustellen hier
noch existieren Extrem spannend und mit vielen praktische
Einblicken. Jetzt anhören
Weitere Episoden
vor 1 Woche
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
56 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)