Im Gespräch mit Tim Rottländer: Erfolgsfaktoren für moderne Marken-Vermaktung

Im Gespräch mit Tim Rottländer: Erfolgsfaktoren für moderne Marken-Vermaktung

24 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Wochen

sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken,
Menschen und Organisationen dabei unterstützt, ihre
Einzigartigkeit wirksam zu machen. In unserer neuesten
Podcastfolge sprechen wir mit Tim Rottländer, dem Chief Marketing
Officer von iq digital, einem führenden Unternehmen in der
Vermarktung von hochwertigen Medienmarken wie FAZ, SZ und
Spiegel.


„Marken, die nicht einzigartig sind, werden irgendwann nicht mehr
da sein.“ 


 Als Experte für Medienvermarktung und Markenbildung weiß
Tim, wie wichtig es ist, sich in einem überfluteten Markt
hervorzuheben. Dabei betont er zwei wesentliche Faktoren, die für
den Erfolg in einer Markenvermarktung entscheidend sind: Qualität
und Glaubwürdigkeit. „Wir möchten Brands die Möglichkeit geben,
das ideale Umfeld für ihre Kommunikation zu finden.“ Hier spricht
Tim von dem sogenannten Spill-over Effekt: Das Umfeld, in dem
Werbung platziert wird, beeinflusst direkt die Wahrnehmung und
Wirkung der Botschaft.


Im weiteren Gespräch mit Tim diskutieren wir:


 




Wie können Marken das ideale Umfeld für ihre Kommunikation
finden?




Was ist der Spill-over-Effekt und wie beeinflusst er die
Wahrnehmung und Wirkung von Werbung?




Welche Herausforderungen bringen der Einsatz von Künstlicher
Intelligenz und automatisierten Medien mit sich?




Ihr wollt mehr erfahren zu unserer Perspektive auf Marke und
Kommunikation? Schaut auf unserer Website vorbei:


https://www.sasserathnow.com


Gäste des Talks:


Tim Rottländer


https://www.linkedin.com/in/tim-rottländer/


Anna Lüders  


https://www.linkedin.com/in/annalueders/ 


Marc Sasserath 


https://www.linkedin.com/in/marcsasserath/ 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: