Emotionen im Vertrieb

Emotionen im Vertrieb

Wie Kundenbedürfnisse psychologisch entschlüsselt werden
49 Minuten
Podcast
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Beschreibung

vor 2 Monaten
In dieser Episode von "Ganz einfach Vertrieb" spricht Oliver
Sitzer, dem Geschäftsführer der Agentur September - Strategie &
Forschung in Köln mit David Kirchmann. Gemeinsam tauchen sie tief
in die Welt der Psychologie im Vertrieb ein. Oliver erklärt, wie
emotionale Motive von Zielgruppen entschlüsselt werden können, um
sie besser zu verstehen und effektiver anzusprechen. Dabei teilt er
faszinierende Einblicke in seine Arbeit mit großen Marken wie Bosch
und die Commerzbank, und zeigt, wie emotionale Dramaturgien den
Unterschied machen können. Hören Sie rein, um zu erfahren, wie
Emotionen im Marketing und Vertrieb gezielt eingesetzt werden und
wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser erkennen und bedienen
können. Neugierig geworden? Hier noch der Link zur Agentur:
september | Strategie & Forschung (september-online.de)
Kontakt: Sie wollen die Diskussion zu Kompetenzen und Kommunikation
im Vertrieb vertiefen oder weitere Informationen zu dem Thema
Vertrieb bzw. Sales Excellence? Kontaktieren Sie einfach David
Kirchmann: (8) David Kirchmann | LinkedIn Ihre Informationsquelle
zu aktuellen Themen im Vertrieb: https://mercuri.de Ihnen hat die
Episode gefallen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Bei Fragen
oder für ein detailliertes Feedback schreiben Sie uns gerne an:
info@mercuri.de Gemeinsam können wir weiter die für Sie
relevantesten Inhalte entwickeln.

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