Emotionen im Vertrieb

Emotionen im Vertrieb

Wie Kundenbedürfnisse psychologisch entschlüsselt werden
49 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Woche
In dieser Episode von "Ganz einfach Vertrieb" spricht David
Kirchmann mit Oliver Spitzer, dem Geschäftsführer der Agentur
September - Strategie & Forschung in Köln. Gemeinsam tauchen
sie tief in die Welt der Psychologie im Vertrieb ein. Oliver
erklärt, wie emotionale Motive von Zielgruppen entschlüsselt werden
können, um sie besser zu verstehen und effektiver anzusprechen.
Dabei teilt er faszinierende Einblicke in seine Arbeit mit großen
Marken wie Bosch und die Commerzbank, und zeigt, wie emotionale
Dramaturgien den Unterschied machen können. Hören Sie rein, um zu
erfahren, wie Emotionen im Marketing und Vertrieb gezielt
eingesetzt werden und wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser
erkennen und bedienen können. Neugierig geworden? Hier noch der
Link zur Agentur: september | Strategie & Forschung
(september-online.de) Kontakt: Sie wollen die Diskussion zu
Kompetenzen und Kommunikation im Vertrieb vertiefen oder weitere
Informationen zu dem Thema Vertrieb bzw. Sales Excellence?
Kontaktieren Sie einfach David Kirchmann: (8) David Kirchmann |
LinkedIn Ihre Informationsquelle zu aktuellen Themen im Vertrieb:
https://mercuri.de Ihnen hat die Episode gefallen? Wir freuen uns
über Ihre Bewertung! Bei Fragen oder für ein detailliertes Feedback
schreiben Sie uns gerne an: info@mercuri.de Gemeinsam können wir
weiter die für Sie relevantesten Inhalte entwickeln.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: