Florian Weikl, CMO Zürich Versicherung: Mit Customer Experience das Leben leben
Mit Customer Experience das Leben leben
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
In der neuesten Episode von "Sound of Customers" ist Florian Weikl,
CMO der Zürich Versicherung, bei Alexandra Nagy und Barbara Aigner
zu Gast. Die Episode "Mit Customer Experience das Leben leben"
nimmt direkten Bezug auf die neue Markenkampagne der Zürich
Versicherung, die unter dem Slogan "Nimm's einfach Zürich" läuft
und Optimismus sowie die lebenslange Begleitung durch
Versicherungen betont. Florian Weikl spricht über die Bedeutung
einer positiven Customer Experience, die nicht nur Risiken
absichert, sondern auch dazu beiträgt, dass Kunden ihr Leben
unbeschwert genießen können. Diese Sichtweise verbindet das
traditionelle Versicherungsgeschäft mit einer modernen,
lebensbejahenden Perspektive, die den Fokus auf Kundenzufriedenheit
und Lebensqualität legt.
CMO der Zürich Versicherung, bei Alexandra Nagy und Barbara Aigner
zu Gast. Die Episode "Mit Customer Experience das Leben leben"
nimmt direkten Bezug auf die neue Markenkampagne der Zürich
Versicherung, die unter dem Slogan "Nimm's einfach Zürich" läuft
und Optimismus sowie die lebenslange Begleitung durch
Versicherungen betont. Florian Weikl spricht über die Bedeutung
einer positiven Customer Experience, die nicht nur Risiken
absichert, sondern auch dazu beiträgt, dass Kunden ihr Leben
unbeschwert genießen können. Diese Sichtweise verbindet das
traditionelle Versicherungsgeschäft mit einer modernen,
lebensbejahenden Perspektive, die den Fokus auf Kundenzufriedenheit
und Lebensqualität legt.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)