Erfolgreiche Selbstvermarktung für Künstler und Musikproduzenten - #210
Rebecca Kimmig & Ady Parzentny
1 Stunde 44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser Episode sind Rebecca Kimmig, die als Künstlerin unter dem
Namen Audilia bekannt ist, und Ady Parzentny von Hit The Road Music
zu Gast auf dem Studiosofa, um mit uns über erfolgreiche
Selbstvermarktung und effektives Networking zu sprechen. Gemeinsam
reden wir darüber, wie wichtig es ist, eine Künstlermarke
aufzubauen und diskutieren, wie man Social Media gezielt nutzt, um
maximale Reichweite zu erzielen. Wir beleuchten auch, wie man
wertvolle Kontakte in der Musikbranche knüpft. Zudem geben Rebecca
und Ady wertvolle Einblicke in Strategien zur langfristigen
Karriereplanung, die euch helfen, nachhaltig erfolgreich zu
bleiben. Ein weiteres Highlight ist das Thema Monetarisierung von
Musikprojekten – wie ihr eure Kunst profitabel macht. Viel Spaß
beim Hören! Kapitel: ️ (00:00:00) - Audilia & Hit The Road
Music ️ (00:12:29) - Künstlermarke ️ (00:30:30) - Social Media ️
(00:45:58) - Effektives Networking ️ (01:03:38) - Monetarisierung ️
(01:24:03) - Langfristiger Erfolg ️ (01:31:50) - Mixdown ️
(01:37:20) - Gear Corner Shownotes: Audilia:
https://www.instagram.com/thisisaudilia/ Ady:
https://www.instagram.com/hittheroadmusic HOFA College:
https://hofa.de/studiosofa ️ Studioszene:
https://tickets.leatcon.com Aktuelles Heft:
https://www.soundandrecording.de/shop Tonstudio-Guide:
https://www.bitly.com/tonstudioguide WhatsApp:
https://bit.ly/3jFkmyh LinkedIn: https://bit.ly/2RrBHzY Facebook:
https://bit.ly/3fGHgR2 Instagram:
https://www.instagram.com/sound.and.recording/ Spotify:
http://bit.ly/referenztracks Apple Podcasts:
https://apple.co/31Jp5VV ️ YouTube: https://bit.ly/2QUlL5K
Namen Audilia bekannt ist, und Ady Parzentny von Hit The Road Music
zu Gast auf dem Studiosofa, um mit uns über erfolgreiche
Selbstvermarktung und effektives Networking zu sprechen. Gemeinsam
reden wir darüber, wie wichtig es ist, eine Künstlermarke
aufzubauen und diskutieren, wie man Social Media gezielt nutzt, um
maximale Reichweite zu erzielen. Wir beleuchten auch, wie man
wertvolle Kontakte in der Musikbranche knüpft. Zudem geben Rebecca
und Ady wertvolle Einblicke in Strategien zur langfristigen
Karriereplanung, die euch helfen, nachhaltig erfolgreich zu
bleiben. Ein weiteres Highlight ist das Thema Monetarisierung von
Musikprojekten – wie ihr eure Kunst profitabel macht. Viel Spaß
beim Hören! Kapitel: ️ (00:00:00) - Audilia & Hit The Road
Music ️ (00:12:29) - Künstlermarke ️ (00:30:30) - Social Media ️
(00:45:58) - Effektives Networking ️ (01:03:38) - Monetarisierung ️
(01:24:03) - Langfristiger Erfolg ️ (01:31:50) - Mixdown ️
(01:37:20) - Gear Corner Shownotes: Audilia:
https://www.instagram.com/thisisaudilia/ Ady:
https://www.instagram.com/hittheroadmusic HOFA College:
https://hofa.de/studiosofa ️ Studioszene:
https://tickets.leatcon.com Aktuelles Heft:
https://www.soundandrecording.de/shop Tonstudio-Guide:
https://www.bitly.com/tonstudioguide WhatsApp:
https://bit.ly/3jFkmyh LinkedIn: https://bit.ly/2RrBHzY Facebook:
https://bit.ly/3fGHgR2 Instagram:
https://www.instagram.com/sound.and.recording/ Spotify:
http://bit.ly/referenztracks Apple Podcasts:
https://apple.co/31Jp5VV ️ YouTube: https://bit.ly/2QUlL5K
Weitere Episoden
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Tag
1 Stunde 27 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 19 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 15 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)