Elumeo lässt mit Edelsteinen die Augen der Zuschauer funkeln - CEO Spatz: "Dank KI auch Anlegeraugen funkeln lassen!"
Börsenradio on tour HIT Montega
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
"Wir sind der erste Fernsehsender, der mit KI sein deutsches
Verkaufsprogramm auch in andere Sprachen übersetzen lässt", sagt
Elumeo CEO Florian Spatz auf dem HIT. "Dadurch bekommen wir mehr
Umsatz bei nahezu gleichen Kosten. Wir wollen dauerhaft profitabel
werden, dann funkeln auch die Augen der Investoren." Spatz
beschreibt die Spezialisierung seines Unternehmens auf
Edelsteinschmuck und den Direktvertrieb. "Unser emotionaler
Direktvertrieb über Videoshopping im Fernsehen und online
ermöglicht es Kunden, die Schönheit der Edelsteine hautnah zu
erleben", erklärt Spatz. Diese Strategie fördert die Kundenbindung
und erhöht die Conversion-Rate. Elumeo setzt auf authentische
Präsentationen durch Moderatoren und internationale Experten wie
Edelsteinschleifer, die ihre persönlichen Geschichten teilen.
"Preisführerschaft ist uns wichtig, aber wir müssen auch die Kunden
motivieren, besonders wenn ihre Budgets schrumpfen", betont der
CEO. Elumeo will bis 2030 den Umsatz zu steigern auf 100 Mio. Euro.
Elumeo strebt durch innovative Vertriebsstrategien und
Kosteneffizienz nachhaltiges Wachstum und eine starke Marktposition
an. "Unsere Aktie ist derzeit ausgesprochen günstig bewertet."
Verkaufsprogramm auch in andere Sprachen übersetzen lässt", sagt
Elumeo CEO Florian Spatz auf dem HIT. "Dadurch bekommen wir mehr
Umsatz bei nahezu gleichen Kosten. Wir wollen dauerhaft profitabel
werden, dann funkeln auch die Augen der Investoren." Spatz
beschreibt die Spezialisierung seines Unternehmens auf
Edelsteinschmuck und den Direktvertrieb. "Unser emotionaler
Direktvertrieb über Videoshopping im Fernsehen und online
ermöglicht es Kunden, die Schönheit der Edelsteine hautnah zu
erleben", erklärt Spatz. Diese Strategie fördert die Kundenbindung
und erhöht die Conversion-Rate. Elumeo setzt auf authentische
Präsentationen durch Moderatoren und internationale Experten wie
Edelsteinschleifer, die ihre persönlichen Geschichten teilen.
"Preisführerschaft ist uns wichtig, aber wir müssen auch die Kunden
motivieren, besonders wenn ihre Budgets schrumpfen", betont der
CEO. Elumeo will bis 2030 den Umsatz zu steigern auf 100 Mio. Euro.
Elumeo strebt durch innovative Vertriebsstrategien und
Kosteneffizienz nachhaltiges Wachstum und eine starke Marktposition
an. "Unsere Aktie ist derzeit ausgesprochen günstig bewertet."
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 1 Tag
15 Minuten
vor 2 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)