Wie Neuromarketing und Verhaltensökonomie die Kundenansprache verändern

Wie Neuromarketing und Verhaltensökonomie die Kundenansprache verändern

Versicherung 360 - Themen, Trends & Zukunft
15 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Mit unserem Podcast Versicherung 360 bringen wir Branchenexperten
zu aktuellen Themen der Versicherungswirtschaft zusammen. Mit
unserem Insight Podcast-Format geben wir kurze Einblicke in
aktuelle Umsetzungsprojekte aus der Versicherungsbranche.
Neuromarketing und Verhaltensökonomie sind ein super Match, wenn es
um die Kundenansprache geht. Warum das so ist, das erfahren wir im
kurzen Podcast Insight mit Prof. Dr. Heiko Auerbach, Professor für
Entrepreneurship, Marketing und Sales an der Hochschule Stralsund.
Mit Bärbel Büttner von den Versicherungsforen Leipzig sprach er
über "Die Macht des Unbewussten". Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim
Hören der Folge.   Hinweis: Die Folge wurde beim Messekongress
Kundenmanagement in Versicherungen im Juni 2024 aufgezeichnet.
Podcast Versicherung 360:
https://www.versicherungsforen.net/podcast-versicherung-360
Versicherungsforen Leipzig: https://www.versicherungsforen.net/
Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen:
https://www.versicherungsforen.net/messekongress-kundenmanagement-versicherungen
Prof. Heiko Auerbach: https://www.hochschule-stralsund.de/auerbach/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Melli81Wa
Marburg
Remm
Freising
15
15
:
: