#18 Künstliche Intelligenz & Online Marketing (Interview Peter Steinlechner)
KI als Assistent im Arbeitsalltag
35 Minuten
Beschreibung
vor 1 Monat
In dieser Episode spreche ich mit Peter Steinlechner über die
Auswirkungen von künstlicher Intelligenz (KI) auf das
Online-Marketing. Peter erklärt, wie KI Zeit spart und als
Assistent fungiert, und betont die Bedeutung guter Eingaben. Wir
diskutieren kreative KI-Anwendungen, wie sie Werbung auf Google,
Facebook und TikTok optimiert, und werfen einen Blick auf nützliche
Tools wie ChatGPT und InVideo.
Auswirkungen von künstlicher Intelligenz (KI) auf das
Online-Marketing. Peter erklärt, wie KI Zeit spart und als
Assistent fungiert, und betont die Bedeutung guter Eingaben. Wir
diskutieren kreative KI-Anwendungen, wie sie Werbung auf Google,
Facebook und TikTok optimiert, und werfen einen Blick auf nützliche
Tools wie ChatGPT und InVideo.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 2 Tagen
13 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 3 Wochen
53 Minuten
vor 4 Wochen
Kommentare (0)