High-Ticket Branding-Strategie für Personenmarken & Copywriting-Psychologie mit Timo Hannemann

High-Ticket Branding-Strategie für Personenmarken & Copywriting-Psychologie mit Timo Hannemann

Mit meinem Gast Timo Hannemann spreche ich heute über High Ticket Branding Strategie für Personen Marken & Copywriting-Psychologie
31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen
In diesem Teil des Gesprächs sprechen Max und Timo über
verschiedene Themen wie das Tanzen, Marketingstrategie, Personal
Branding und die Balance zwischen Authentizität und Perfektion. Sie
diskutieren auch die Bedeutung von Sympathie im Marketing und wie
man eine einzigartige Stimme in einem überfüllten Markt findet. In
diesem Teil des Gesprächs geht es um die Bedeutung von Sympathie
und Kompetenz in der Geschäftswelt. Timo Hannemann erklärt, dass
Sympathie nicht immer relevant ist und dass Menschen auch mit
Personen zusammenarbeiten können, die sie nicht sympathisch finden,
solange diese Personen überzeugende Kompetenzen haben. Er betont,
dass es wichtiger ist, dass Geschäftspartner eine professionelle
Beziehung haben und dass Sympathie nicht immer notwendig ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: