[43] Die TERROIRUNLIMITED Insta Kampagne zur Eröffnung der Vinothek

[43] Die TERROIRUNLIMITED Insta Kampagne zur Eröffnung der Vinothek

46 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Daniel Mariano verwirklicht mit TERROIRUNLIMITED gerade seinen
Traum von der eigenen Vinothek. Dazu gehört Mut und dazu gehört
Geschick. Ersteres ist offensichtlich vorhanden, zweiteres
beweist er durch die gelungene Instagram Kampagne zur Eröffnung
von TERROIRUNLIMITED. Damit ist er mir aufgefallen und darüber
sprechen wir in dieser Episode!


Links und Credits: Wein verkauft!


Musikempfehlung: Jo.Ke LiveSet 2020


Musik in der Episode: Zum Zeitpunkt der Episodenveröffentlichung
"Free for Profit" auf allen Plattformen, produziert von B Zach G


Anmeldung zum WeinmarketingNovember 2021
https://bit.ly/WeinmarketingNovember21


Folge mir bei Instagram


Subscribe für The Art of Selling Wine bei


Spotify


Apple Podcast


theartofsellingwine.com


Lust auf Musik im Weinberg? Entdecke meine Playlists für
Winzer*innen


Beats im Weinberg


Battlerap im Weinberg


Downtempo im Weinberg


Rave im Weinberg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: