[14] Wie Influencermarketing als Weingut läuft mit OMR & Dreissigacker - Am Beispiel Paul Ripke

[14] Wie Influencermarketing als Weingut läuft mit OMR & Dreissigacker - Am Beispiel Paul Ripke

1 Stunde 54 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Geballtes Praxiswissen: Julia, (Marketing / Dreissigacker)
spricht in der ersten Hälfte über die Marketingstrategie des
Betriebs und was sie durch die Pariesling Kampagne mit Paul Ripke
über erfolgreiches Influencermarketing im Weinbau gelernt hat.


Isabelle von OMR erklärt uns anschließend, was
Influencermarketing allgemein funktioniert und was als Weingut
dabei zu beachten ist.


Links, Credits und Musikempfehlungen in den Show Notes zur
Episode.


Musik in der Episode: Beats von "Scarim", Free for profit zum
Zeitpunkt der Veröffentlichung der Episode!


Folge mir bei Instagram


Links und Credits: Wein verkauft!


Subscribe für The Art of Selling Wine bei


Spotify


Apple Podcast


theartofsellingwine.com


Lust auf Musik im Weinberg? Entdecke meine Playlists für
Winzer*innen


Beats im Weinberg


Battlerap im Weinberg


Downtempo im Weinberg


Rave im Weinberg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: