[13] Spin-Offs aus dem elterlichen Weingut: Schott Bros. & Metalwines mit Michel Schott (Teil 2)

[13] Spin-Offs aus dem elterlichen Weingut: Schott Bros. & Metalwines mit Michel Schott (Teil 2)

1 Stunde 17 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Folge mir bei Instagram


Links und Credits: Wein verkauft!


Subscribe für The Art of Selling Wine bei


Spotify


Apple Podcast


theartofsellingwine.com


Lust auf Musik im Weinberg? Entdecke meine Playlists für
Winzer*innen


Beats im Weinberg


Battlerap im Weinberg


Downtempo im Weinberg


Rave im Weinberg


Spin-Off Marken eignen sich hervorragend, um neue Kunden zu
finden und höhere Preise zu etablieren. Michel Schott und sein
Bruder Benjamin haben mit Schott Bros. und Metalwines zwei tolle
Beispiele für Spin-Off Marken mit Fokus auf Nischenmärkte und
Storytelling geschaffen, die wir uns in dieser Epsiode genauer
ansehen.


In Teil 1 spreche ich mit Michel über die Geschäftsführung eines
Weinguts, wenn zwei Brüder den Betrieb führen und über
Betriebsübergaben.


Links, Credits und Musikempfehlungen in den Show Notes zur
Episode auf:


Musik in der Episode: Beats von "Hayku", Free for profit zum
Zeitpunkt der Veröffentlichung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: