Gründer Moritz Keller über die Fragilität von Ideen, Branding und positive Motivation

Gründer Moritz Keller über die Fragilität von Ideen, Branding und positive Motivation

1 Stunde 9 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche

Moritz Keller hat mit 8 Jahren schon auf Flohmärkten Geschäfte
gemacht, hat 2005 mit seinem Bruder den Online-Sporthandel Keller
Sports gegründet, den dann auch geführt und ist dann nach vielen
Jahren dort ausgestiegen. Heute berät er Firmen und
Gründer:innen, arbeitet an einer Breathwork-App und gerade jetzt
launcht er mit seinem Mitgründer Max ein alkoholfreies Bier
namens zeroLabs. Er hat ganz eindeutig Freude an dem
Business-Aspekt, aber Moritz Antrieb ist nicht die Kohle, sondern
viel mehr seine Faszination für Marke und Design und die Wirkung
auf die Menschen. Und ich glaube, das spiegelt sich auch in den
Themen wider, mit denen er sich beschäftigt: Sport, Breathwork,
alkoholfreies Bier – ich würde mal sagen, da geht es immer zu
einem großen Teil um das menschliche Wohlbefinden und das schätze
ich auf einer ganz persönlichen Ebene sehr an ihm.


Mein Gast
heutehttps://www.instagram.com/moritz__keller/
https://www.instagram.com/zerolabs.co/
https://www.instagram.com/detailsmattercom/


Deine KARRIERECHANCEN bei
SERVICEPLANhttps://ohnedenhype.com/partner/serviceplan/





HYPErlinks — der Newsletter
https://ohnedenhype.substack.com

Den Podcast supportenhttps://patreon.com/svensaro

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: