Warum viele Content (Marketing) Strategien nicht aufgehen (Robert Weller) | OMT-Podcast #226
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
In der neuesten Folge des OMT-Podcasts spricht Mario Jung (OMT
GmbH) mit Robert Weller (konversionsKRAFT AG) über die häufigsten
Stolpersteine und Erfolgsfaktoren für Strategien im Unternehmen und
auch im Content-Marketing. Sie besprechen die kritischen Elemente
einer erfolgreichen Content-Strategie und beleuchten, wer wirklich
eine Content-Strategie benötigt und wer nicht. Darüber hinaus
erklären sie die Unterschiede zwischen Content-Strategie, Content
Marketing und Content Design und geben Einblicke in die
Kernaufgaben eines Strategen. Robert Weller teilt seine Erfahrungen
und zeigt auf, welchen Mehrwert Content-Strategen für Unternehmen
liefern können. Erfahre aus erster Hand, warum viele
Content-Strategien scheitern und wie du deine eigene Strategie zum
Erfolg führen kannst. Lass dich inspirieren und hole dir wertvolle
Tipps von zwei Experten, die wissen, worauf es ankommt.
GmbH) mit Robert Weller (konversionsKRAFT AG) über die häufigsten
Stolpersteine und Erfolgsfaktoren für Strategien im Unternehmen und
auch im Content-Marketing. Sie besprechen die kritischen Elemente
einer erfolgreichen Content-Strategie und beleuchten, wer wirklich
eine Content-Strategie benötigt und wer nicht. Darüber hinaus
erklären sie die Unterschiede zwischen Content-Strategie, Content
Marketing und Content Design und geben Einblicke in die
Kernaufgaben eines Strategen. Robert Weller teilt seine Erfahrungen
und zeigt auf, welchen Mehrwert Content-Strategen für Unternehmen
liefern können. Erfahre aus erster Hand, warum viele
Content-Strategien scheitern und wie du deine eigene Strategie zum
Erfolg führen kannst. Lass dich inspirieren und hole dir wertvolle
Tipps von zwei Experten, die wissen, worauf es ankommt.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Tag
27 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)