Erfolgreich durch den Lizenzen-Dschungel: Welche HubSpot-Lizenz benötige ich? | CRM Seats-Preise | Stufen & Funktionen der einzelnen Hubs | Ep. #015

Erfolgreich durch den Lizenzen-Dschungel: Welche HubSpot-Lizenz benötige ich? | CRM Seats-Preise | Stufen & Funktionen der einzelnen Hubs | Ep. #015

1 Stunde 5 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
In dieser Folge des CRM-Podcasts geht es um die Frage, wie man die
richtige HubSpot-Lizenz findet. Die verschiedenen Hubs von HubSpot
werden vorgestellt, darunter das Marketing Hub, das Sales Hub, das
Service Hub, das Content Hub und das Operations Hub. Es wird
erklärt, welche Hubs für welche Unternehmensbereiche geeignet sind
und wie die Lizenzierung funktioniert. Welche Funktionen wichtig
sind, wie Du die passende HubSpot-Lizenz für dein Unternehmen
findest und welche Best-Practices wir Dir mitgeben, erfährst Du in
der Folge. Viel Spaß beim Hören!
---------------------------------------------- Jetzt Erstgespräch
vereinbaren: https://cixon.de/erstgespraech
---------------------------------------------- Weiterführende Links
zu dieser Episode: - CRM-Implementierung - Schritt für Schritt
Anleitung:
https://open.spotify.com/episode/2Uk4zyziopXac4h2zO9hea?si=9be7a4738ae04d2b
- HubSpot Preise Übersicht: - HubSpot Funktionen Übersicht:
https://www.hubspot.de/products - HubSpot Seat-Pricing im Blog
erklärt: https://cixon.de/blog/hubspot-preismodell-seatsbased
---------------------------------------------- Kapitelmarken: 00:00
Einleitung und CRM-Highlight der Woche 06:55 Erfolgreich durch den
Lizenz-Dschungel 09:25 Die verschiedenen Hubs von HubSpot 13:47 Von
einem einzelnen Hub zum Gesamtpaket 18:07 Das Content Hub 20:12 Das
Operations Hub 23:39 Das Lizenzmodell von HubSpot 25:02 Die
kostenlose Variante von HubSpot 26:27 Das Starter-Modell von
HubSpot 27:36 Die professionelle Variante von HubSpot 39:02 Die
Enterprise-Variante von HubSpot 44:03 Funktionen und Tools für
Marketing 44:47 Funktionen und Tools für Sales 46:24 Funktionen und
Tools für Kundenservice 47:19 AB-Testing und Content Hub 48:19
Enterprise-Funktionen im Content Hub 49:09 Hierarchiemöglichkeiten
& Team- und Rollenmanagement 50:09 Genehmigungsfunktion und
weitere Enterprise-Funktionen 51:00 Benutzerdefinierte Objekte und
Reporting 56:36 Reporting und Analyse auf Enterprise-Level 59:57
Best Practice: Entscheidungskriterien für die Auswahl der richtigen
Lizenz ---------------------------------------------- Takeaways -
Die verschiedenen Hubs von HubSpot bieten Lösungen für verschiedene
Geschäftsbereiche rund um das Thema CRM. - Es ist wichtig, die
Funktionen der einzelnen Hubs zu verstehen, um die passende Lizenz
zu finden und den vollen Mehrwert aus HubSpot zu nutzen. - Es gibt
Starter-, Professional- und Enterprise-Lizenzen, die
unterschiedliche Funktionen freischalten. - HubSpot bietet
Partner-Seats an, die es offiziellen HubSpot Lösungspartnern
ermöglichen, kostenlos auf die Portale zuzugreifen. - Im
Enterprise-Level gibt es erweiterte Reporting- und
Analysemöglichkeiten, Customer Journey Analytics,
Umsatzattributierung und KI-basierte Tools wie Conversational
Intelligence. ---------------------------------------------- Folge
uns auf Social Media: LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/cixon/ Twitter:
https://twitter.com/CIXON_de Instagram:
https://www.instagram.com/cixondigital/ Diese Folge als Video auf
Youtube anschauen:
https://www.youtube.com/channel/UCxGYDNkdkDLq5qObiTysJOQ
---------------------------------------------- Vergiss nicht,
unseren Podcast zu abonnieren und mit deinen Kollegen und Freunden
zu teilen. Bewerte uns auf deiner bevorzugten Podcast-Plattform und
lass uns wissen, welche Themen dich in zukünftigen Episoden
interessieren. ----------------------------------------------
Keywords: HubSpot, Lizenz, Hubs, Marketing Hub, Sales Hub, Service
Hub, Content Hub, Operations Hub, Lizenzmodell, kostenlose
Variante, Starter, Professional, Enterprise, Funktionen,
Unternehmensbereiche, Marketingkontakte, Lese-Lizenz, Basis-Lizenz,
Sales-Lizenz, Service-Lizenz, Automatisierungen, Meetings, Calling
Feature, Pipelines, Effizienz, Skalierung, Customer Journey
Analytics, Umsatzattributierung, KI-basierte Tools, Conversational
Intelligence

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: