#039 - Warum BankEntscheider UND Unternehmer die 1TageWoche brauchen.
Der WegBegleiter-PodCast für mutige innovative Entscheider
regionaler FirmenkundenBanken
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Wegbegleiter-PodCast für mutige und innovative Entscheider in regionalen FirmenkundenBanken
Beschreibung
vor 3 Monaten
Die 1TageWoche für Entscheider? Eine steile These. Natürlich ist es
provokativ, die 1TageWoche für Entscheider zu fordern. Drehen wir
es einmal herum: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass
BankEntscheider und Unternehmer Zukunft schaffen, Innovationen
treiben, Strategie entwickeln etc., wenn sie zu 199% im Tagesalltag
verplant sind. Wer Aufbruch und Zukunft will, braucht den Kopf und
den Rücken frei. Das gilt für Unternehmer genauso wie für
BankEntscheider. Und nebenbei: Das RisikoPortfolio der Banken ist
voller Unternehmer, die aktuell nicht verkaufsbar/Übergebbar sind.
Niemand kauft ein Hamsterrad. 600.000 Unternehmer machen gerade
diese teuer Erfahrung, dass sie keine Käufer/Übernehmer finden.
Viele Unternehmen werden einfach schließen, Know-how und
Arbeitsplätze, regionale Wertschöpfung und Kundenpotential vor Ort
gehen einfach unter.
provokativ, die 1TageWoche für Entscheider zu fordern. Drehen wir
es einmal herum: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass
BankEntscheider und Unternehmer Zukunft schaffen, Innovationen
treiben, Strategie entwickeln etc., wenn sie zu 199% im Tagesalltag
verplant sind. Wer Aufbruch und Zukunft will, braucht den Kopf und
den Rücken frei. Das gilt für Unternehmer genauso wie für
BankEntscheider. Und nebenbei: Das RisikoPortfolio der Banken ist
voller Unternehmer, die aktuell nicht verkaufsbar/Übergebbar sind.
Niemand kauft ein Hamsterrad. 600.000 Unternehmer machen gerade
diese teuer Erfahrung, dass sie keine Käufer/Übernehmer finden.
Viele Unternehmen werden einfach schließen, Know-how und
Arbeitsplätze, regionale Wertschöpfung und Kundenpotential vor Ort
gehen einfach unter.
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Dessau-Roßlau
Kommentare (0)