Road to DMEXCO - AdTech made in Europe
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über Daten, Kreativität und Verantwortung vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V.
Beschreibung
vor 3 Monaten
In der vierten Staffel von Chronisch Digital dreht sich alles um
die Themen der DMEXCO 2024.
In der dritten Folge dreht sich alles um „Ad Tech Made in
Europe“. Zu Gast sind Ricarda Jebsen (Virtual Minds), Martin
Hohberg (RTL Deutschland) und Daniel Knapp (IAB Europe).
Gemeinsam mit Host Eric Hall beleuchten sie die aktuellen
Entwicklungen in der europäischen AdTech-Branche und diskutieren,
warum die Unabhängigkeit von US-Unternehmen für die Zukunft der
Werbetechnologie in Europa von zentraler Bedeutung ist. Es geht
um die Herausforderungen und Chancen, die sich aus der
Zusammenarbeit von Technologieunternehmen und Medienhäusern
ergeben, wie eine konvergente Reichweitenmessung aussehen könnte
und wie Echtzeitdaten genutzt werden könnten. Darüber hinaus wird
der Einfluss von Datenschutz und der europäischen Regulierung auf
die Branche thematisiert und wie europäische Unternehmen im
globalen Wettbewerb bestehen können.
Diese Staffel erscheint im Zeitraum 27. August bis 17. September
2024 und bereitet euch optimal auf die bevorstehende DMEXCO vor.
Moderation
Eric Hall (Vorsitzender der Fokusgruppe Programmatic
Advertising im BVDW)
Gäste
Martin Hoberg, Chief Tech Officer, RTL Deutschland
Ricarda Jebsen, Geschäftsführerin, Virtual Minds
Daniel Knapp, Chief Economist, IAB Europe
Dieses Werk ist lizensiert unter einer Creative Commons
Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitung 4.0
International
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 3 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
40 Minuten
vor 3 Monaten
27 Minuten
vor 6 Monaten
29 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)