Endlich messbar: Das ist der Beitrag von PreSales - Mit Mika Sagindyk (190)

Endlich messbar: Das ist der Beitrag von PreSales - Mit Mika Sagindyk (190)

35 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
In dieser Episode haben wir mit Mika, der Mitgründerin von Tackle,
über die Herausforderungen und Erfolge beim Aufbau ihres Startups
gesprochen. Tackle zielt darauf ab, die Effizienz von
Go-to-Market-Teams und im Bereich Professional Services durch das
Management von Zeitressourcen zu verbessern. Auf charmante Weise
teilt Mika ihre Erfahrungen im Umgang mit der Suche nach dem
Product-Market-Fit, der Identifizierung des idealen Kundenprofils
(ICP) und der Priorisierung von Anfragen für Feature-Requests. Wir
sprechen ebenfalls darüber, wie Tackle durch Datenanalyse und
Automatisierung die Produktivität und Effizienz der Nutzer steigern
möchte. Mehr zum Unternehmen: https://www.timetackle.com/
---------- ️ Discovery Training: https://serockstars.com/discovery
Alle anderen Links: https://paths.to/presales Viel Spaß &
Inspiration beim Zuhören wünschen dir Jan & Tim

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: