012: Planung und Budgetierung im Produktmanagement

012: Planung und Budgetierung im Produktmanagement

Pleiten, Pech und Pannen
37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Woche
“Failing to plan is planning to fail” - oder anders gesagt: gute
Planung ist die Voraussetzung für den Erfolg deiner Produkte und
damit deiner Arbeit. Es ist September und damit in vielen
Unternehmen Zeit für die Budgetplanung. Da kann man tatsächlich
ziemlich viel falsch machen. Wenn du nächstes Jahr dann allerdings
ohne ausreichendes Budget dastehst, weil du wichtige Dinge nicht
berücksichtigt hast, dann ist das ein ziemlicher Bremsklotz -
während die Wettbewerber womöglich an dir vorbeiziehen. Lass es
nicht so weit kommen und hör gleich in die Folge rein. Anselm und
Bernadette benennen häufige Stolpersteine und geben Tipps, wie du
sie umgehen kannst. Hör ganz bis zum Ende, wenn du Anselms
leidenschaftliche (Wut)Rede nicht verpassen willst. Denn die
Opferrolle ist ausverkauft . Wenn du keine Ahnung hast, wie du
deinen strategischen Produkt-Businessplan bis Ende des Jahres noch
strukturiert und professionell hinbekommen sollst, dann steig noch
schnell in Bernadettes Trainingsprogramm Product Management UPGREAT
mit ein. Hier erstellst du deinen Plan, sogar mit persönlicher 1:1
Begleitung. Infos und Anmeldung
[hier](https://productlounge.net/produktmanagement-training/) Wenn
du nächstes Jahr deinen User Research endlich strategisch,
strukturiert und effizient angehen möchtest, dann sprich mit Anselm
und buch dir einen kostenfreien Potenzial-Call
[hier](https://app.hubspot.com/meetings/anselm-zebner?uuid=c4cfd02d-46e0-47ea-a48c-116c4d6fcb2c)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: