#24: Mehr Service, mehr Kundennähe: Wie Benannte Stellen sich jetzt aufstellen
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Die Anforderungen an Medizinprodukte werden immer komplexer – und
damit auch die Tätigkeiten, die Hersteller im Rahmen einer
Zertifizierung meistern müssen. Da verwundert es nicht, dass der
Ruf nach Unterstützung immer lauter wird. Hier können
serviceorientierte Benannte Stellen einen wichtigen Beitrag
leisten, indem sie ihr Dienstleistungsangebot ausbauen, für ihre
Kunden den Überblick behalten und Aufgaben wie Antragstellung und
Datensammlung vereinfachen. Wissenschaftsjournalistin Andrea
Lauterbach und TÜV SÜD Experte Dr. Christoph Lindner diskutieren,
welche Services jetzt sinnvoll sind, um Herstellern das Leben zu
erleichtern, und wie Benannte Stellen sie erfolgreich umsetzen
können. Freuen Sie sich auf exklusive Einblicke in die internen
Servicestrukturen einer Benannten Stelle!
damit auch die Tätigkeiten, die Hersteller im Rahmen einer
Zertifizierung meistern müssen. Da verwundert es nicht, dass der
Ruf nach Unterstützung immer lauter wird. Hier können
serviceorientierte Benannte Stellen einen wichtigen Beitrag
leisten, indem sie ihr Dienstleistungsangebot ausbauen, für ihre
Kunden den Überblick behalten und Aufgaben wie Antragstellung und
Datensammlung vereinfachen. Wissenschaftsjournalistin Andrea
Lauterbach und TÜV SÜD Experte Dr. Christoph Lindner diskutieren,
welche Services jetzt sinnvoll sind, um Herstellern das Leben zu
erleichtern, und wie Benannte Stellen sie erfolgreich umsetzen
können. Freuen Sie sich auf exklusive Einblicke in die internen
Servicestrukturen einer Benannten Stelle!
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 5 Monaten
25 Minuten
vor 6 Monaten
#20: Schneller, praktisch, fehlerfrei: wie die Digitalisierung Produktzulassungsverfahren verändert.
17 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)