Konversionsraten steigern mit Resonanz - 1 Stunde Arbeit für besseres eCommerce Marketing mit dem Ebenenmodell von Karl Kratz

Konversionsraten steigern mit Resonanz - 1 Stunde Arbeit für besseres eCommerce Marketing mit dem Ebenenmodell von Karl Kratz

25 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen

In dieser Folge dreht sich alles um die systematische Betrachtung
von eigenen Produkten, Wettbewerbsprodukten und
Kundenerfahrungen, um dein eCommerce-Marketing zu verbessern.


Ich zeige dir, wie du deinem eCommerce-Marketing mehr Reichweite,
bessere Konversionsraten und deinem Unternehmen ein besseres
Verständnis deiner Kunden ermöglichst.
Für hochwertige Genussprodukte muss das Marketing ganzheitlich
betrachtet, aber gleichzeitig eine echte Einzigartikeit im Markt
kommuniziert werden.


Mit dem Ebenenmodell von Karl Kratz lernst du ein Werkzeug
kennen, mit dem du mehr Reichweite zu besseren Preisen, bessere
Konversionsraten und damit ein effizienteres Marketing aufbauen
kannst. Und durch das tiefere Kundenverständnis verbesserst du
deine Produkte und deine Unternehmung obendrein! Sehr
mächtig.
Franz Sauerstein nimmt dich anhand eines konkreten Beispiels mit
auf eine Reise: Du lernst, wie du anhand von Produktvergleichen,
Kundenbewertungen und Analyse des Wettbewerbs wertvolle
Erkenntnisse gewinnen kannst.


Diese Erkenntnisse lassen sich nicht nur auf deine
Produktdetailseiten, sondern auch auf deine Content-Strategie,
Social-Media-Beiträge und Werbemittel anwenden.
Mit den praxisorientierten Tipps und dem Wissen aus dieser Folge
wirst du in der Lage sein, dein eCommerce-Marketing zu optimieren
und gezielt Ressourcen in sinnvolle Projekte zu investieren.


Nutze das Ebenenmodell von Karl Kratz, um dein Unternehmen
effizienter zu machen - und dann investiere die freien Ressourcen
in eine bessere Welt. :-)
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wertvolle Insights für dein eCommerce-Marketing!


Teile uns dein Feedback mit und stelle deine Fragen, damit wir
sie in den Kommentaren oder zukünftigen Folgen behandeln können.

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