#17: Goodbye Callcenter, hello Chatbot-City
Wenn Menschen mit Maschinen sprechen
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Wie verändert die künstliche Intelligenz die Art und Weise, wie
Unternehmen mit ihren Kunden interagieren? In diesem Podcast gehen
wir dieser Frage auf den Grund. Link11-Unternehmessprecherin Lisa
Fröhlich und Andreas Klug, Vorstand der ITyX und KI-Evangelist
diskutieren die transformative Rolle der künstlichen Intelligenz
(KI) in der Geschäftswelt. Sie sprechen über die neuesten
Entwicklungen im Bereich der KI, wie sie im Kundenservice
eingesetzt wird und welche Herausforderungen und Chancen sich
daraus ergeben. Von der Automatisierung von Prozessen über die
Personalisierung von Kundenerlebnissen bis hin zu ethischen Fragen
– wir lassen kaum eine Frage offen.
Unternehmen mit ihren Kunden interagieren? In diesem Podcast gehen
wir dieser Frage auf den Grund. Link11-Unternehmessprecherin Lisa
Fröhlich und Andreas Klug, Vorstand der ITyX und KI-Evangelist
diskutieren die transformative Rolle der künstlichen Intelligenz
(KI) in der Geschäftswelt. Sie sprechen über die neuesten
Entwicklungen im Bereich der KI, wie sie im Kundenservice
eingesetzt wird und welche Herausforderungen und Chancen sich
daraus ergeben. Von der Automatisierung von Prozessen über die
Personalisierung von Kundenerlebnissen bis hin zu ethischen Fragen
– wir lassen kaum eine Frage offen.
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