Sunrise verpasst Kundschaft ungewollt teurere Abos

Sunrise verpasst Kundschaft ungewollt teurere Abos

Das klingt doch nett: «Wir steigern die Leistung Ihres Internetabos.» Rot und fett prangt dieser Titel auf einem Schreiben des Telekomanbieters Sunrise. Das Abonnement sei bereits hochgestuft worden. Der Haken: Das neue, dreimal schnellere Abonnement ...
11 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Das klingt doch nett: «Wir steigern die Leistung Ihres
Internetabos.» Rot und fett prangt dieser Titel auf einem Schreiben
des Telekomanbieters Sunrise. Das Abonnement sei bereits
hochgestuft worden. Der Haken: Das neue, dreimal schnellere
Abonnement kostet 5 Franken mehr pro Monat. Wer es nicht will, muss
das Upgrade aktiv ablehnen. «Geht überhaupt nicht!», finden
verschiedene Sunrise-Kundinnen und Kunden. Schliesslich hätten sie
das schnellere, aber teurere Abo gar nicht gewünscht. Auch der
Konsumentenschutz kritisiert. Sunrise verteidigt das Vorgehen.
Weitere Themen: - Nach Visumsverwirrung: Swiss erstattet Kosten nun
doch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: