Episode 95: Supersonic
Walmart+ Membership-Programm | Ikea Preowned Plattform | Oasis
Reunion
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Ziemlich erfolglos operiert WALMART seit einiger Zeit mit seinem
Walmart Plus-Membership-Programm im Markt. Da über 100 Millionen
AMAZON PRIME-Mitglieder lediglich 8 Millionen
Walmart-Club-Mitglieder gegenüberstehen, wird jetzt etwas
Facelifting betrieben. Was braucht es generell, damit solche
Programme funktionieren? Was unterscheidet Loyalty- von
Membership-Programmen? IKEA experimentiert mit einer neuen
Online-Plattform, auf der Kunden und Kundinnen die Möglichkeit
besitzen, gebrauchte Möbel selbst zu verkaufen. Unter der Marke
IKEA PREOWNED wird in Madrid und Oslo gestartet. Wird sich IKEA
gegen EBAY & Co. durchsetzen können? Soll hier Geld verdient
werden oder eher Markenpflege betrieben werden?Das Vereinigte
Königreich befindet sich generationenübergreifend im OASIS-Fieber.
Schon jetzt steht fest, die Reunion-Tour 2025 der Brüder LIAM und
NOEL GALLAGHER wird das grösste Konzertereignis aller Zeiten im UK
sein. Das Mitte der 90er Jahre erschienene erste Album der Band
steht wieder auf Platz 1 der britischen Album-Charts. Der britische
Prime Minister kümmert sich höchstpersönlich um die Abzockerei rund
um den Ticketverkauf. Können Brands etwas in Sachen
Markenrevitalisierung von OASIS lernen? Wird die Britpop-Nostalgie
inklusive hedonistischem Spirit von der Insel auf den Kontinent
schwappen?
Walmart Plus-Membership-Programm im Markt. Da über 100 Millionen
AMAZON PRIME-Mitglieder lediglich 8 Millionen
Walmart-Club-Mitglieder gegenüberstehen, wird jetzt etwas
Facelifting betrieben. Was braucht es generell, damit solche
Programme funktionieren? Was unterscheidet Loyalty- von
Membership-Programmen? IKEA experimentiert mit einer neuen
Online-Plattform, auf der Kunden und Kundinnen die Möglichkeit
besitzen, gebrauchte Möbel selbst zu verkaufen. Unter der Marke
IKEA PREOWNED wird in Madrid und Oslo gestartet. Wird sich IKEA
gegen EBAY & Co. durchsetzen können? Soll hier Geld verdient
werden oder eher Markenpflege betrieben werden?Das Vereinigte
Königreich befindet sich generationenübergreifend im OASIS-Fieber.
Schon jetzt steht fest, die Reunion-Tour 2025 der Brüder LIAM und
NOEL GALLAGHER wird das grösste Konzertereignis aller Zeiten im UK
sein. Das Mitte der 90er Jahre erschienene erste Album der Band
steht wieder auf Platz 1 der britischen Album-Charts. Der britische
Prime Minister kümmert sich höchstpersönlich um die Abzockerei rund
um den Ticketverkauf. Können Brands etwas in Sachen
Markenrevitalisierung von OASIS lernen? Wird die Britpop-Nostalgie
inklusive hedonistischem Spirit von der Insel auf den Kontinent
schwappen?
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 4 Tagen
39 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)