Folge 26: Kundenkommunikation auf dem Prüfstand
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Wie stellt ihr sicher, dass eure komplexen Kundenanschreiben
wirklich verständlich sind? In Folge 26 erfährst du, wie ihr durch
frühzeitige Dokumententests Stärken und Schwächen in euren Texten
aufdeckt und eure Kommunikation gezielt kundenzentriert gestaltet.
wirklich verständlich sind? In Folge 26 erfährst du, wie ihr durch
frühzeitige Dokumententests Stärken und Schwächen in euren Texten
aufdeckt und eure Kommunikation gezielt kundenzentriert gestaltet.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Woche
27 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)