Positionierung der Siegermarken - Michael Brandtner - Lead Partner of Ries Global

Positionierung der Siegermarken - Michael Brandtner - Lead Partner of Ries Global

Die Denkmuster hinter den erfolgreichsten Marken der Welt
1 Stunde 4 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Michael Brandtner ist Spezialist für strategische Marken- und
Unternehmenspositionierung und Lead Partner von Ries Global. Seit
30 Jahren berät er nationale und internationale Unternehmen, ist
Autor zahlreicher Bücher, Kolumnist und ein gefragter
Vortragsredner. Wir sprechen unter anderem darüber ... ... aus
welcher Beobachtung von Al Ries der Positionierungsgedanke
entstanden ist ... welche Rolle mentale Schubladen für die
Wahrnehmung von Marken haben ... wie sich die Strategie von
Marktführern von Challenger Brands unterscheidet ... was der
Unterschied zwischen geordneten, teilgeordneten und ungeordneten
Märkten ist ... welche Denkmuster Siegermarken ausmachen ... was
man bei seiner Positionierung unbedingt vermeiden sollte

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: