#06 Nahtlose Kundenerlebnisse schaffen: Douglas' Reise zur Omnichannel Exzellenz mit SAP Emarsys

#06 Nahtlose Kundenerlebnisse schaffen: Douglas' Reise zur Omnichannel Exzellenz mit SAP Emarsys

51 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
In der neuen Folge des CX/Magic Podcasts erfährst du, wie wir
gemeinsam mit Douglas ein spannendes Projekt umgesetzt haben, um
mithilfe von SAP Emarsys nahtlose Kundenerlebnisse zu realisieren.
Zusammen mit unserem Gast Martin Slawik von Douglas sprechen wir
über die erfolgreiche Migration von der SAP Marketing Cloud zu SAP
Emarsys und wie wir in enger Zusammenarbeit automatisierte
Omnichannel-Kampagnen realisieren. Martin gibt wertvolle Einblicke,
warum diese Kampagnen maßgeblich zum Geschäftserfolg von Douglas
beitragen. Zudem beleuchten wir die Herausforderungen und Best
Practices des Projekts, teilen Erfahrungen aus dem operativen
Projektteam und werfen einen Blick in die Zukunft. Hör rein und
erfahre, wie Douglas seine Marketingstrategie durch die enge
Zusammenarbeit mit uns und SAP Emarsys transformiert hat! Weitere
Informationen zum CX/Magic Podcast findest du hier:
https://adesso.de/cxmagic Bei Fragen oder Anmerkungen erreichst du
das Podcast-Team unter: cxmagic.podcast@adesso.de Tarik bei
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tariklnc/ Martin bei
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/martin-slawik-de/?originalSubdomain=de
Mehr Einblicke bekommst du auf den adesso Social-Media-Kanälen:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/adesso-se/ Instagram:
https://www.instagram.com/adesso_se/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: