Wie dir Rolex auf LinkedIn neue Kunden und Networking ermöglicht — Max Schöbel
9 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Monaten
Wenn du auf LinkedIn Interesse an mehr Sichtbarkeit,
interessanten Gesprächen mit deiner Zielgruppe und neuen Kunden
hast, dann nutze Rolex, um genau das zu erreichen.
Rolex-Beiträge performen in der Regel immer, weil die Marke stark
polarisiert. Fast jeder kann – und vor allem will – was dazu
schreiben.
Und mit der richtigen Strategie entstehen durch solche
LinkedIn-Posts interessante Gespräche und mit ein bisschen
Geschick auch neue Kunden – neben Sichtbarkeit und Reichweite.
Nutze das für dich.
Wie genau das geht, wieso Rolex funktioniert und warum das für
fast jeden möglich ist, das erfährst du in dieser Episode.
Über Kudakero.
Kudakero (砕けろ) stammt aus dem Japanischen und bedeutet
„Zersplittere“. Unser Podcast zersplittert komplexe
Business-Themen und setzt sie zu einzelnen, verständlichen
Episoden zusammen und steht in direktem Bezug zu unseren
Projekten. Sie erhalten hochqualitative Insights – kurzweilig,
unterhaltsam und das Kernthema immer auf den Punkt.
https://www.maxschoebel.com/kudakero
Über Max Schöbel.
Mit 6 Jahren Erfahrung im Online-Marketing, darunter namhafte
Agenturen und Unternehmen wie Sony, Hessenschau und Digitec
Galaxus, bringt Max Kernbotschaften präzise und überzeugend auf
den Punkt. Er ist spezialisiert auf B2B-Copywriting und
Marketingpsychologie, kombiniert mit IBM-zertifizierter
Kompetenz. Seine Klienten schätzen seine umfassende
Textkompetenz, seinen hohen Anspruch und seine akribische,
strategische sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise. Auf LinkedIn
ist er einer der bekanntesten Copywriter im DACH-Raum. Für Max
gilt Klarheit als Essenz effektiver Kommunikation – getreu der
Devise „Concision is key“.
https://www.maxschoebel.com
https://www.linkedin.com/in/max-schoebel
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