16 | Werben für ein gutes Sterben

16 | Werben für ein gutes Sterben

26 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
"Themen auf den Punkt zu bringen war immer unser Ansinnen", sagt
Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung CS Öffentlichkeitsarbeit. Und
der Punkt ist: "Palliativ- und Hospizversorgung ist ein
Menschenrecht, das wir finanzieren müssen!" Und: "Jetzt stehen wir
vor einer differenzierten Hospizlandschaft. Eine Landschaft, in der
wir Schmerzfreiheit medizinisch, pflegerisch, psychosozial und
spirituell ermöglichen. Und genau diese Haltung wollen wir in der
Werbung nach außen tragen. " Die Marketingaktivitäten der CS
bringen Aufmerksamkeit auf das Thema Menschenwürde und
berücksichtigen mit ihrer Einzigartigkeit auch die Individualität
unserer Klientinnen und Klienten. Sie regen zum Nachdenken und zum
Auseinandersetzen mit dem Thema Hospiz an. Sie rütteln wach. Wie du
unsere Mission unterstützen kannst? Komm zu unserem Benefizkonzert
mit Mitgliedern der Wiener Philharmoniker am 10. Oktober 2024 im
Wiener Musikverein. Karten und Infos gibt es auf unserer Website
auf www.cs.at Sabina Dirnberger-Meixner: Leitung CS
Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenssprecherin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: