Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Heute geht es um Audio! Ich habe Stefan Mölling, CEO von RMS, zu
Gast in meinem Podcast. Ich bekomme spannende Einblicke in die Welt
der Audio-/Radiowerbung und erfahre unter anderem, welche
Reichweiten damit bei den relevanten Zielgruppen generiert werden
und wie typische Use Cases für Audio Advertising aussehen. Außerdem
geht es um den Einsatz von KI sowie um die spannende Frage, ob und
wie der B2B Podcast inzwischen hinsichtlich seiner Werbewirkung
noch zu übertreffen ist. Hört doch gleich einmal rein und erfahrt
Stefans Sicht zu folgenden Aspekten: - Warum entscheiden sich
Advertiser heute (noch) für Audio-Werbung? - Wie schätzt du die
derzeitigen Aktivitäten deiner Wettbewerber, z.B. Spotify, ein? -
Inwieweit ist Programmatic Advertising schon bei der Radio-Werbung
angekommen? - Trifft man relevante B2B Entscheiderschaft nur noch
in Podcasts? - Welchen Einfluss hat KI derzeit und zukünftig auf
die Gestaltung von Audio-Werbung? Leidenschaft für Digitalisierung
und Transformation, strategische Weitsicht und ein Gespür für
innovative Geschäftsentwicklungen zeichnen Stefan Mölling als
inspirierende Führungspersönlichkeit aus. Seit März 2024 gestaltet
er als CEO in der Doppelspitze von RMS das Audiowerbegeschäft. Der
kommunikationsstarke Vertriebs- und Marketingexperte verantwortet
dort unter anderem die Bereiche Sales, Communications, Marketing
und Research. Zuvor war er über zehn Jahre bei Media Impact in
leitenden Positionen und als Mitglied der Geschäftsleitung tätig.
Als Chief Sales Officer und Head of Digital Marketing baute er neue
Kategorien auf, verbesserte das Kundengeschäft und implementierte
eine Datenstrategie. Angesprochene Buch-Empfehlung von Stefan Satya
Nadella: Hit Refresh - Wie Microsoft sich neu erfunden hat und die
Zukunft verändert
Gast in meinem Podcast. Ich bekomme spannende Einblicke in die Welt
der Audio-/Radiowerbung und erfahre unter anderem, welche
Reichweiten damit bei den relevanten Zielgruppen generiert werden
und wie typische Use Cases für Audio Advertising aussehen. Außerdem
geht es um den Einsatz von KI sowie um die spannende Frage, ob und
wie der B2B Podcast inzwischen hinsichtlich seiner Werbewirkung
noch zu übertreffen ist. Hört doch gleich einmal rein und erfahrt
Stefans Sicht zu folgenden Aspekten: - Warum entscheiden sich
Advertiser heute (noch) für Audio-Werbung? - Wie schätzt du die
derzeitigen Aktivitäten deiner Wettbewerber, z.B. Spotify, ein? -
Inwieweit ist Programmatic Advertising schon bei der Radio-Werbung
angekommen? - Trifft man relevante B2B Entscheiderschaft nur noch
in Podcasts? - Welchen Einfluss hat KI derzeit und zukünftig auf
die Gestaltung von Audio-Werbung? Leidenschaft für Digitalisierung
und Transformation, strategische Weitsicht und ein Gespür für
innovative Geschäftsentwicklungen zeichnen Stefan Mölling als
inspirierende Führungspersönlichkeit aus. Seit März 2024 gestaltet
er als CEO in der Doppelspitze von RMS das Audiowerbegeschäft. Der
kommunikationsstarke Vertriebs- und Marketingexperte verantwortet
dort unter anderem die Bereiche Sales, Communications, Marketing
und Research. Zuvor war er über zehn Jahre bei Media Impact in
leitenden Positionen und als Mitglied der Geschäftsleitung tätig.
Als Chief Sales Officer und Head of Digital Marketing baute er neue
Kategorien auf, verbesserte das Kundengeschäft und implementierte
eine Datenstrategie. Angesprochene Buch-Empfehlung von Stefan Satya
Nadella: Hit Refresh - Wie Microsoft sich neu erfunden hat und die
Zukunft verändert
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)