Als Traditionsmarke die Gen Z aktivieren: Fisherman's Friend macht's vor – mit Dirk Hohnberg
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Tagen
Wie schafft man es, von einer Marke mit Image „Autokonsole und
Wackeldackel“ zur Festival Partyzentrale der Gen Z? Für viele
Traditionsmarken ist die „Markenführung“ ein sehr komplexes Thema –
umso notwendiger, genau in diese Disziplin tiefer einzutauchen und
sich gegenseitig zu inspirieren. Dafür sind wir heute zu Gast bei
einer genau solchen Traditionsmarke: Fisherman´s Friend.
Wackeldackel“ zur Festival Partyzentrale der Gen Z? Für viele
Traditionsmarken ist die „Markenführung“ ein sehr komplexes Thema –
umso notwendiger, genau in diese Disziplin tiefer einzutauchen und
sich gegenseitig zu inspirieren. Dafür sind wir heute zu Gast bei
einer genau solchen Traditionsmarke: Fisherman´s Friend.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 1 Woche
38 Minuten
vor 2 Wochen
46 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)