Folge 40 - Warum Kundenzufriedenheit wichtiger ist als Kundenbindung
13 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Monaten
In dieser spannenden Podcastfolge spricht Silke Braun über ein
Thema, das im Tierbusiness oft falsch verstanden wird: Sollte es
wirklich dein Ziel sein, deine Kunden zu Stammkunden zu machen?
Silke teilt ihre Erfahrungen aus ihrer eigenen Praxis für
Hundephysiotherapie und zeigt dir, warum es wichtiger ist, dass du
deine tierischen Kunden optimal betreust, dass sie zufrieden dein
Tierbusiness verlassen – und nicht aus Abhängigkeit wiederkommen.
Echte Kundenbindung basiert auf Vertrauen und Zufriedenheit, nicht
auf Zwang. Viel Spaß beim Zuhören! Schön, dass du hier bist. Deine
Silke **Shownotes** - Vereinbare jetzt dein [kostenloses
Anlaysegespräch](https://silkebraun.de/analysegespraech) - - Hier
lernen wir uns bei
[Instagram](https://www.instagram.com/silkebraun_official/) besser
kennen. - Du möchtest erfahren, wie du dein Hundebusiness mit
Freude, Leichtigkeit und noch mehr Spaß führst und erfolgreich mit
deinem Herzensbusiness durchstartest? Dann ist dieser Podcast genau
das Richtige für dich! Dieser Podcast soll dich inspirieren, er
soll dir zeigen, was alles möglich ist, wenn du selbstbewusst für
deine Tierberufung, deine Ziele und Wünsche losgehst und du den Mut
hast in die Umsetzung zu kommen. Du erfährst, wie du mit deinem
Hundeberuf in die Sichtbarkeit kommst, wie du dir ein
Erfolgsmindset zulegst und du dich so aufstellst, dass deine
eigenen Werte die Grundlage für dein erfolgreiches Hundebusiness
sind. Anhand von Anekdoten aus dem Alltag erfährst du, wie es
möglich ist, den Spagat zwischen Business und Freizeit zu meistern.
Als langjährige Führungskraft, selbständige Hundephysiotherapeutin
mit eigener Praxis und Mentorin für tierische Berufe, hat Silke
alle Herausforderungen erlebt und weiß genau was nötig ist, um
jeden Tag mit Energie und einem inneren Urvertrauen die notwendigen
Schritte zu gehen. Um das ganze abzurunden, erwarten dich spannende
Interviewgäste.
Thema, das im Tierbusiness oft falsch verstanden wird: Sollte es
wirklich dein Ziel sein, deine Kunden zu Stammkunden zu machen?
Silke teilt ihre Erfahrungen aus ihrer eigenen Praxis für
Hundephysiotherapie und zeigt dir, warum es wichtiger ist, dass du
deine tierischen Kunden optimal betreust, dass sie zufrieden dein
Tierbusiness verlassen – und nicht aus Abhängigkeit wiederkommen.
Echte Kundenbindung basiert auf Vertrauen und Zufriedenheit, nicht
auf Zwang. Viel Spaß beim Zuhören! Schön, dass du hier bist. Deine
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Hundeberuf in die Sichtbarkeit kommst, wie du dir ein
Erfolgsmindset zulegst und du dich so aufstellst, dass deine
eigenen Werte die Grundlage für dein erfolgreiches Hundebusiness
sind. Anhand von Anekdoten aus dem Alltag erfährst du, wie es
möglich ist, den Spagat zwischen Business und Freizeit zu meistern.
Als langjährige Führungskraft, selbständige Hundephysiotherapeutin
mit eigener Praxis und Mentorin für tierische Berufe, hat Silke
alle Herausforderungen erlebt und weiß genau was nötig ist, um
jeden Tag mit Energie und einem inneren Urvertrauen die notwendigen
Schritte zu gehen. Um das ganze abzurunden, erwarten dich spannende
Interviewgäste.
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