Kundenloyalität in der Praxis: Tipps und Strategien für nachhaltige Bindung
Wie wird ein Kunde zu einem loyalen Kunden?
26 Minuten
Podcast
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Einfach erfolgreiche(re) Kieferorthopädie
Beschreibung
vor 2 Monaten
Was sind die Eigenschaften eines loyalen Kunden? Wie kann man
mithilfe einer gut geplanten Customer Journey und einer
spezifischen Kommunikationsstruktur die Loyalität der Kunden
steigern? Und warum ist es wichtig, den Expertenstatus in einer
medizinischen Praxis zu kommunizieren? Freue dich in dieser Folge
auf einen tiefen Einblick, wie wir aus zufriedenen Patienten
langfristig loyale Patienten machen können. Vom Aufbau eines tiefen
Vertrauensverhältnisses bis hin zur Bedeutung von Touchpoints und
der Gestaltung einer umfassenden Customer Journey, werden alle
wichtigen Aspekte thematisiert. Viel Spaß beim Zuhören! -- Hi,
buche hier Dein Strategiegespräch und wir besprechen wie Du einfach
und zügig mehr aus Deiner Praxis machst: www.dr-martin-baxmann.de -
Zu meinen Büchern, Kursen, Fanartikeln und zu meinem Laborshop geht
es hier: https://www.myortholab.de/shop/ Ich freue mich auf Deinen
Besuch! - Schau Dir auch mal die Webseite an:
www.leanorthodontics.com Dort kannst Du dann auch meinen Blog
lesen, falls Du Dich immer noch nicht traust, mir endlich im Kurs
gegenüberzutreten. Ich würde Dich so gerne kennenlernen! - Aber
wenn Dir unsere Art zu denken und zu arbeiten so richtig gut
gefällt und Du das Gefühl hast "da muss ich hin", dann komm an
Bord! Genau so sind schon einige unserer tollen Teammitglieder zu
uns gekommen. Schau Dir hier Deine Karrieremöglichkeiten an und
lade Deine Bewerbung hoch:
https://www.orthodentix.de/stellenausschreibungen/
mithilfe einer gut geplanten Customer Journey und einer
spezifischen Kommunikationsstruktur die Loyalität der Kunden
steigern? Und warum ist es wichtig, den Expertenstatus in einer
medizinischen Praxis zu kommunizieren? Freue dich in dieser Folge
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Vertrauensverhältnisses bis hin zur Bedeutung von Touchpoints und
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